Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöse Struktur auf Asteroid "Eros 433"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.12.13, 02:52  Betreff: Mysteriöse Struktur auf Asteroid "Eros 433"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

bei Beobachtungen des Asteroiden "Eros 433" soll eine mysteriöse Struktur entdeckt worden sein.

Kurzartikel mit Video unter:

http://www.shortnews.de/id/1064685/eigenartige-fremde-struktur-auf-dem-asteroid-eros-433-entdeckt

Die Struktur sieht meiner Ansicht nach tatsächlich sehr künstlich aus. Das Video könnte aber auch wieder ein Fake sein. Falls nicht wären weitere dsbzgl. Nachforschungen begrüßenswert finde ich.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.13, 22:22  Betreff: Re: Mysteriöse Struktur auf Asteroid "Eros 433"  drucken  weiterempfehlen

Also das kann nur eine künstliche Struktur sein, schon alleine wegen der ungewöhnlichen Form, die stark an ein rechteckiges Gebäude oder ähnliches erinnert. An ein Raumschiff/Sonde o.ä. würde ich eben wegen dieser rechteckigen Form auch nicht denken, sondern tatsächlich an ein festes "Gebäude" künstlicher Art auf diesem Asteroiden.

Wenn es wirklich kein fake ist oder ein gravierender Bild/Bit-Fehler, wäre es die Sensation schlechthin !

Die Klärung dessen wird wohl wieder im Dunkeln versiegen, damit die Weltöffentlichkeit ja nichts erfährt, was Obere für "vor ihrer (=der Menschheit) Zeit" halten.

Es lebe die gefilterte und für (menschlich) gut geheißene Informationspolitik von oben (kleiner Scherz - Sorry).

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.12.13, 03:17  Betreff: Re: Mysteriöse Struktur auf Asteroid "Eros 433"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

denke ebenfalls, dass es sich um eine künstliche Struktur auf dem Asteroiden handelt. Fake und Pixelfehler schließe ich dennoch nicht aus.

Mit der Informationspolitik bzgl. solcher Phänomene (und nicht nur hier) stimme ich Dir voll und ganz zu. Ist die Struktur wirklich künstlich wird es wohl eher keine öffentliche Bekanntgabe dazu geben.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber