Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.05, 20:21     Betreff: Re: Rätselhafte Struktur auf dem Saturnmond Titan

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Liebe Eva,
„schneckenförmig“ erinnert mich ganz stark an meine Gravitationsspirale. Durch das gefrorene Methan wird vielleicht das Gravitationsfeld sichtbar.

Wie der Zufall es will hatte ich vor kurzem die Idee, dass man an Hand von gefrorenen Gasen eigentlich die Gravitationsspirale erkennen müsste. Also bei Eisplaneten. Bisher hatte ich aber noch keine entsprechenden Hinweise im Internet entdeckt. Für mich ist nun wieder einmal ein Pluspunkt für meine Gravitationstheorie zu verbuchen. Danke für deinen wertvollen Hinweis.
Liebe Grüße HerzMitRanken


[editiert: 15.06.05, 20:37 von HerzMitRanken]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber