Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Komplexe Moleküle auf Pluto?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.12.11, 02:53  Betreff: Komplexe Moleküle auf Pluto?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

gibt es komplexe Moleküle auf Pluto? Astronomen haben durch das Weltraumteleskop Hubble Hinweise auf die Existenz komplexer Moleküle erhalten.

Leider wird es wohl noch etwas dauern, bis das bestätigt werden kann. Vielleicht durch die Pluto-Sonde "Horizon", welche 2015 beim Pluto ankommen wird. Wenn es so sonnenfern noch komplexe Moleküle gibt, ist meiner Ansicht nach die Chance auf extraterrestrisches Leben noch einmal gestiegen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber