Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Kleines Volk" oder Sinnentäuschung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.02.08, 03:12  Betreff: "Kleines Volk" oder Sinnentäuschung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

in Mexikobzw. in Maya-Legenden, gibt es auch das "Kleine Volk" (Elfen, Zwerge usw.). Es wird dort als "Aluxob" bezeichnet. Immer wieder kommt es zu Sichtungs-Berichten. Meistens durch Nachfahren der Maya, aber auch Mexikaner und US-Amerikaner wollen die Aluxob gesehen haben.

Im Dezember letzten Jahres will ein Arbeiter einen Angehörigen der Aluxob gesehen haben. Der Zeuge war als Beifahrer von Merida nach Oxhutzcab unterwegs. Es war ein regnerischer Tag, der erste Regen nach 14tägiger Trockenheit. Deshalb waren am Straßenrand zahlreiche aktive Tiere zu beobachten. Der Zeuge beobachtete die Tiere. Schließlich sah er im Scheinwerferlicht am Straßenrand etwas, was nach seinen Angaben aussah "wie die Schulter und der Arm eines Menschen und darunter ein menschliches Bein. " Der Mann beschreibt das Wesen als ungefähr 60 cm groß (erinnert mich irgendwie an die "Greys", vermeintliche kleine Außerirdische die öfters in Zusammenhang mit Ufos gesehen wurden), was er aufgrund der ihm bekannten Höhe der Straßenbegrenzungspfosten geschätzt hat. Das Wesen soll allerdings von einer hochgewachsenen Pflanze zu einem größeren Teil verdeckt worden sein. Trotzdem will der Zeuge eine "mittelbraune Hautfarbe" und eine "muskulöse Statur" erkannt haben.

Als das Fahrzeug die Stelle passierte, an der sich das Wesen befand, stellte der Zeuge nach eigenen Angaben fest, dass es sich tatsächlich um ein lebendiges Wesen handelte welches sich mit einem Seitwärtsschritt aus dem Lichtkegel des Wagens bewegte, um sich endgültig hinter der großen Pflanze zu verstecken. Dennoch will der Mann menschenähnliche Merkmale bei dem Wesen erkannt haben. Das Waldgebiet, welches der Mann durchquerte ist außerdem bekannt für Sichtungen der Aluxob. Die Mayas bzw. deren Nachfahren fürchten die Aluxob und versuchen, Begegnungen mit diesen zu vermeiden, da angeblich bei solchen Begegnungen schon Menschen zu Tode gekommen sein sollen.

Ob der Mann wirklich einen Angehörigen der Aluxob gesehen hat?

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)


[editiert: 07.08.08, 02:40 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber