Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 26.11.12, 23:42     Betreff: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Hallo @ll,

eine Wissenschaftlerin will nach mehrjährigen DNA-Analysen von vermeintlichen Sasquatch-Haarproben - "Sasquatch" wird "Bigfoot" vor allem in Kanada genannt - herausgefunden haben, dass Sasquatch/Bigfoot existiert und dass es sich dabei um einen Hybriden zwischen Homo Sapiens und einem noch unbekannten Primaten handelt (Denisova-Mensch und Neanderthaler konnten bereits ausgeschlossen werden).

Weiterlesen

Also wenn das alles stimmt, wäre es eine Sensation. Dennoch finde ich einiges daran recht erschreckend. So legen die Daten nahe, dass der (vermeintliche) Sasquatch aus einer Kreuzung zwischen weiblichen Homo Sapiens und männlichen, noch unbekannten Primaten vor ca. 15.0000 Jahren entstanden ist, also ca. 13.000 vor Chr. Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sich diese Homo-Sapiens-Frauen freiwillig mit den Unbekannten gekreuzt haben, zumal die Daten anscheinend ausschließen, dass es insgesamt zu Paarungen zwischen Homo Sapiens, also einschl. der männlichen Homo Sapiens, und den Unbekannten, einschl. der Weiblichen, gekommen ist. So ein Ergebnis deutet meiner Ansicht nach darauf hin, dass mit Absicht ausschließlich weibliche Homo Sapiens mit den Fremden gekreuzt wurden.

13.000 v. Chr. rückt das Ganze auch in die Nähe des Untergangs von Atlantis, da dieser auch früher als 9000 v. Chr. stattgefunden haben könnte. Im Artikel war auch zu lesen, dass völlig fremde DNS neben der Homo-Sapiens-DNS gefunden wurde, die weder zu bisher bekannten archaischen Menschenformen, noch einer bislang bekannten Menschenaffenart zugeordnet werden konnte. Somit kann meiner Ansicht nach doch gar nicht genau bestimmt werden, dass die fremde DNS zu einem Primaten gehört, sie könnte doch auch zu einer intelligenten, menschenähnlichen Spezies gehören und damit gäbe es meiner Ansicht nach eine Brücke zu den sog. Sternengöttern und vor allem zu den sog. Gefallenen Engeln in der Bibel, welche so begeistert von den Erdentöchtern waren. Auch in anderen Mythen wird ab und zu von einer Verbindung zwischen den "Söhnen des Himmels" und den "Töchtern der Erde" gesprochen. Wurden Homo-Sapiens-Frauen zu Zuchtzwecken missbraucht? Auch der Mythos vom altgriechischen Göttervater Zeus passt hierher. Dieser verführte (und teilweise vergewaltigte) massenweise sterbliche Frauen. Eine Erinnerung an dieses Zuchtprogramm? Und falls der Sasquatch tatsächlich das Endergebnis so eines Zuchtprogramms ist - ist er dann trotz Primaten-Aussehen wirklich ein Primat oder doch eher eine (evtl. zur Hälfte außerirdische) Menschenart?

Jedenfalls hoffe ich wirklich, dass diese Meldung der Wahrheit entspricht und nicht wieder ein Betrug bzw. Betrugsversuch ist, wie er in der Wissenschaft auch schon vorgekommen ist. Fände ich wirklich gut, wenn Sasquatch bzw. Bigfoot tatsächlich nachgewiesen worden wären. Mal sehen, ob darüber demnächst auch an anderer Stelle - zum Beispiel in wissenschaftlichen Fachmagazinen - berichtet wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 25.10.13, 03:47 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber