Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.12, 20:58     Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz

Vorsicht, Herzalarm!
"Die Sasquatch-DNA ist unglaublich 'neu' und ganz und gar nicht das, was wir erwartet hatten. Während sie über menschliche Kern-DNA in ihrem Genom verfügt, gibt es darin aber auch deutlich nicht-menschliche, nicht-archaische hominine und nicht-menschenäffische Sequenzen. Weitere Studien sind nun notwendig und werden derzeit auch durchgeführt, um die Kern-DNA von Sasquatch besser zur charakterisieren und zu verstehen." Zitat aus dem Artikel von http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/dna-studie-beweist-sasquatch-existieren.html
- alle Rechte bei grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de !!

Also wenn es nicht archaische hominine (frei übertragen: erdenähnlich humanoide) und nicht menschenaffenähnliche Sequenzen sind, dann kann es nach aller Logik nur:

1) etwas teilweise Außerirdisches sein (!), (ja ich bin mir dessen bewußt, was ich da gerade geschrieben habe),

2) etwas bisher nicht Bekanntes, aus unserer humanoiden Zukunft stammendes, sein,

3) etwas archaisch und menschenaffenähnlich bisher Unbekanntes, bzw. nicht erforschtes, sein.

...

1) oben würde die These favorisieren, es handelt sich bei unserem Planeten Erde um eine Art außerirdischen "Zoo", sozusagen ein großes außerirdisches (ehemaliges) Versuchslabor; ein Resulat dessen wäre der homo homo sapiens - wir.

2) oben, dafür spricht auch so einiges, wie man selbst anhand des Philadelphia-Experiments recherchieren kann und den dadurch aufgezeigten Möglichkeiten der Zeitmanipulation, die möglicherweise in einigen hundert Jahren oder früher vollständig entwickelt bzw. erforscht sein könnte und von unseren Nachfahren explizit genutzt und ausgenutzt wird. (Was allerdings voraussetzt, daß das was geschehen ist, immer so geschehen ist, also das Geschehene im Resultat absolut ist! - nur solches würde ein Zeitparadoxon ausschliessen können .. aber das führt jetzt zu weit in der Erläuterung dessen).

3)oben, wenn es definitiv nicht-menschliche Sequenzen enthält, müßte es ja in logischer Konsequenz von einer uns völlig unbekannten Menschenart/Affen/Primatenart stammen aus dem Laufe der erdgeschichtlichen Entwicklung. Dies würde ich eigentlich bei den bereits unzählig vielen humanoiden und artverwandten Vorfahren des modernen homo homo sapiens ausschliessen wollen, weil sich ja zumindest irgendwo eine Parallele von geringfügigen Ähnlichkeiten zu dieser Sequenz auftun müßte, was aber lt. Artikel n i c h t der Fall ist.


Also bleibt m.E. Möglichkeit 1) und 2) übrig.

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber