Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 29.11.12, 01:43     Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Hallo Drivethesee,

in meinem Eingangspost hierzu merkte ich ebenfalls an, dass Außerirdische hier mit im Spiel sein könnten, bist also nicht allein mit dieser Theorie. Im Grunde sprechen auch Mythologien aus verschiedenen Erdteilen dafür.

Falls der angegebene Zeitraum - ca. 13000 v. Chr. - stimmt, kann es im Grunde nur etwas Ungewöhnliches sein. Selbstverständlich möchte ich aber auch einen noch unbekannten Primaten oder noch unbekannte Menschenart, die weitgehend - bis auf die Sasquatch's/Bigfoots - ausgestorben ist, nicht ausschließen.

Für eine Art Zoo halte ich unseren Planeten nicht, auch nicht unbedingt für eine Freiluftversuchslabor Außerirdischer. Ich denke eher an eine Art Krieg der Welten zweier auf verschiedenen Planeten lebenden Menschenarten, die viel - zumindest in ihrer technologischen Entwicklung - fortgeschrittener waren als wir heutzutage. Auch Klonexperimente einer einheimischen, nicht mehr nachweisbaren, Hochkultur von Menschen oder Menschenähnlichen, die aus welchen Gründen auch immer ein Fortpflanzungsproblem hatten und mit Klonversuchen, die Primaten mit einbezogen, hofften, ihre Art zu retten, kann ich mir vorstellen. Hat aber vermutlich nicht so richtig funktioniert und sie sind schließlich ausgestorben, während ihre Geschöpfe sich weiter entwickelten.

Auch eine Zeitreise schließe ich nicht aus - wer weiß, vielleicht hat sich Homo Sapiens einfach selbst erschaffen und die Sasquatch' sind Überlebende - allzu viele scheint es ja nicht zu geben, sonst würden sie wohl viel häufiger gesichtet - der ersten Versuche.

Wie gesagt, mal sehen, ob hierüber noch etwas veröffentlicht oder wieder einmal der Mantel des Schweigens drüber gelegt wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber