Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.12, 21:29     Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Rein spekulativ und hypothetisch gehe ich persönlich davon aus, daß in unserer nahen Zukunft eindeutige Aktivitäten für Außerirdische in unserer menschlichen Vergangenheit und Gegenwart entdeckt werden oder vielleicht sogar bereits wurden und der berühmte Schweige-Mantel liegt schon darüber.

Es gibt einfach zu viele parallele Hinweise auf diese Möglichkeit oder besser Option! des extraterristischen Lebens: - die Gottessöhne, die sich mit den weiblichen Humanoiden kreuzten; Nacza; heutige UFO-Forschung; Oster-Inseln; Maya, Inka, vorzivilisatorisches "Hoch"-Wissen- und Bildung usw. usw. usw. (Ich habe jetzt dabei nicht gedanklich sortiert, sondern einfach per brain-storming mal aufgezählt, welche Indizien mir subjektiv dazu einfallen).

Ggf. sollte man bei eigenem Forschungs-Interesse bei z.B. Erich von Däniken nachlesen... .

Drivethesee





[editiert: 29.11.12, 21:30 von Drivethesee]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber