Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.10.13, 02:01     Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz

166/und die Brennende Stadt
Um die in meinem Vorbeitrag erwähnte Analyse besteht meiner Ansicht nach mal wieder etwas Verwirrung. Es soll sich nicht um DNA-Proben von Bigfoot und "Co." sondern ausschließlich um DNA-Proben des asiatischen Yeti handeln.

Interessant ist das Ganze im Hinblick auf die im Eingangsbeitrag erwähnte Sasquatch-DNA-Studie - da hieß es, dass Sasquatch ein Hybrid, hervor gegangen aus der Verbindung von (ausschließlich) Homo-Sapiens-Frauen und Männern einer noch unbekannten Homo-Art, ist. Der Yeti dagegen soll zwar ebenfalls ein Hybrid aus Homo Sapiens und noch unbekannter Homonidenart sein, wobei hier die Männer den Homo-Sapiens-Anteil gestellt haben und die Frauen einer noch unbekannten Hominidenart angehörten.

Quelle

Also das finde ich nun wirklich hochinteressant - wenn das alles so stimmt hat es wohl ein gezieltes Vermischungs- bzw. Zuchtprogramm gegeben. Mal sehen, was über diese Studien noch alles so veröffentlicht wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber