Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 08.04.14, 02:42     Betreff: Re: Neues zur vermeintlichen Bigfoot-DNS-Analyse

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Hallo SweetSamarita,

weltweite Sichtungen müssen nicht zwingend eine große Population bedeuten. Es kann rein theoretisch in einem begrenzten Zeitraum immer das selbe Exemplar gesichtet worden sein. Ich glaube nicht, dass Menschen so einfach verschiedene Bigfoot-Exemplare auseinanderhalten könnten. Mega schlau müssen sie auch nicht sein - noch vor 20 Jahren gab es wesentlich mehr Wildnis als heutzutage. Viel Platz um sich zu verstecken. Der wird jetzt aber knapper und auch darum könnten sich Sichtungsberichte mehren.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber