Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 07.11.14, 02:35     Betreff: Re: Champ, Nessie und andere Seeungeheuer

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Neues zu Champ

Zum wiederholten Male haben Forscher wahrscheinlich Geräusche vom Seegrund aufgezeichnet, die Klick- und Quieklauten von Weißwalen (Belugas) ähneln. Darüber hinaus gelangen im vergangenen Sommer den Forschern Aufnahmen von mindestens einem großen Tier im See.

Weiterlesen unter:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/11/seeungeheuer-champ-unterwasseraufnahmen.html

Sehr interessant finde ich. Belugas sind eigentlich Salzwassertiere, im Lake Champlain könnte meiner Ansicht nach dennoch eine an Süßwasser angepasste Weißwal-Population existieren. Trotzdem favoritisiere ich hier ebenfalls die Plesio-Saurier (oder entsprechender mutierter Nachkomme) -Theorie. Wäre jetzt interessant zu erfahren, ob Plesiosaurier zu walähnlichen Lauten in der Lage gewesen wären. Wird sich aber wohl anhand von Fossilien nicht einfach oder eher gar nicht feststellen lassen denke ich.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber