Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.11.12, 23:42  Betreff: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

eine Wissenschaftlerin will nach mehrjährigen DNA-Analysen von vermeintlichen Sasquatch-Haarproben - "Sasquatch" wird "Bigfoot" vor allem in Kanada genannt - herausgefunden haben, dass Sasquatch/Bigfoot existiert und dass es sich dabei um einen Hybriden zwischen Homo Sapiens und einem noch unbekannten Primaten handelt (Denisova-Mensch und Neanderthaler konnten bereits ausgeschlossen werden).

Weiterlesen

Also wenn das alles stimmt, wäre es eine Sensation. Dennoch finde ich einiges daran recht erschreckend. So legen die Daten nahe, dass der (vermeintliche) Sasquatch aus einer Kreuzung zwischen weiblichen Homo Sapiens und männlichen, noch unbekannten Primaten vor ca. 15.0000 Jahren entstanden ist, also ca. 13.000 vor Chr. Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sich diese Homo-Sapiens-Frauen freiwillig mit den Unbekannten gekreuzt haben, zumal die Daten anscheinend ausschließen, dass es insgesamt zu Paarungen zwischen Homo Sapiens, also einschl. der männlichen Homo Sapiens, und den Unbekannten, einschl. der Weiblichen, gekommen ist. So ein Ergebnis deutet meiner Ansicht nach darauf hin, dass mit Absicht ausschließlich weibliche Homo Sapiens mit den Fremden gekreuzt wurden.

13.000 v. Chr. rückt das Ganze auch in die Nähe des Untergangs von Atlantis, da dieser auch früher als 9000 v. Chr. stattgefunden haben könnte. Im Artikel war auch zu lesen, dass völlig fremde DNS neben der Homo-Sapiens-DNS gefunden wurde, die weder zu bisher bekannten archaischen Menschenformen, noch einer bislang bekannten Menschenaffenart zugeordnet werden konnte. Somit kann meiner Ansicht nach doch gar nicht genau bestimmt werden, dass die fremde DNS zu einem Primaten gehört, sie könnte doch auch zu einer intelligenten, menschenähnlichen Spezies gehören und damit gäbe es meiner Ansicht nach eine Brücke zu den sog. Sternengöttern und vor allem zu den sog. Gefallenen Engeln in der Bibel, welche so begeistert von den Erdentöchtern waren. Auch in anderen Mythen wird ab und zu von einer Verbindung zwischen den "Söhnen des Himmels" und den "Töchtern der Erde" gesprochen. Wurden Homo-Sapiens-Frauen zu Zuchtzwecken missbraucht? Auch der Mythos vom altgriechischen Göttervater Zeus passt hierher. Dieser verführte (und teilweise vergewaltigte) massenweise sterbliche Frauen. Eine Erinnerung an dieses Zuchtprogramm? Und falls der Sasquatch tatsächlich das Endergebnis so eines Zuchtprogramms ist - ist er dann trotz Primaten-Aussehen wirklich ein Primat oder doch eher eine (evtl. zur Hälfte außerirdische) Menschenart?

Jedenfalls hoffe ich wirklich, dass diese Meldung der Wahrheit entspricht und nicht wieder ein Betrug bzw. Betrugsversuch ist, wie er in der Wissenschaft auch schon vorgekommen ist. Fände ich wirklich gut, wenn Sasquatch bzw. Bigfoot tatsächlich nachgewiesen worden wären. Mal sehen, ob darüber demnächst auch an anderer Stelle - zum Beispiel in wissenschaftlichen Fachmagazinen - berichtet wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 25.10.13, 03:47 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.12, 20:58  Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz  drucken  weiterempfehlen

"Die Sasquatch-DNA ist unglaublich 'neu' und ganz und gar nicht das, was wir erwartet hatten. Während sie über menschliche Kern-DNA in ihrem Genom verfügt, gibt es darin aber auch deutlich nicht-menschliche, nicht-archaische hominine und nicht-menschenäffische Sequenzen. Weitere Studien sind nun notwendig und werden derzeit auch durchgeführt, um die Kern-DNA von Sasquatch besser zur charakterisieren und zu verstehen." Zitat aus dem Artikel von http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/dna-studie-beweist-sasquatch-existieren.html
- alle Rechte bei grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de !!

Also wenn es nicht archaische hominine (frei übertragen: erdenähnlich humanoide) und nicht menschenaffenähnliche Sequenzen sind, dann kann es nach aller Logik nur:

1) etwas teilweise Außerirdisches sein (!), (ja ich bin mir dessen bewußt, was ich da gerade geschrieben habe),

2) etwas bisher nicht Bekanntes, aus unserer humanoiden Zukunft stammendes, sein,

3) etwas archaisch und menschenaffenähnlich bisher Unbekanntes, bzw. nicht erforschtes, sein.

...

1) oben würde die These favorisieren, es handelt sich bei unserem Planeten Erde um eine Art außerirdischen "Zoo", sozusagen ein großes außerirdisches (ehemaliges) Versuchslabor; ein Resulat dessen wäre der homo homo sapiens - wir.

2) oben, dafür spricht auch so einiges, wie man selbst anhand des Philadelphia-Experiments recherchieren kann und den dadurch aufgezeigten Möglichkeiten der Zeitmanipulation, die möglicherweise in einigen hundert Jahren oder früher vollständig entwickelt bzw. erforscht sein könnte und von unseren Nachfahren explizit genutzt und ausgenutzt wird. (Was allerdings voraussetzt, daß das was geschehen ist, immer so geschehen ist, also das Geschehene im Resultat absolut ist! - nur solches würde ein Zeitparadoxon ausschliessen können .. aber das führt jetzt zu weit in der Erläuterung dessen).

3)oben, wenn es definitiv nicht-menschliche Sequenzen enthält, müßte es ja in logischer Konsequenz von einer uns völlig unbekannten Menschenart/Affen/Primatenart stammen aus dem Laufe der erdgeschichtlichen Entwicklung. Dies würde ich eigentlich bei den bereits unzählig vielen humanoiden und artverwandten Vorfahren des modernen homo homo sapiens ausschliessen wollen, weil sich ja zumindest irgendwo eine Parallele von geringfügigen Ähnlichkeiten zu dieser Sequenz auftun müßte, was aber lt. Artikel n i c h t der Fall ist.


Also bleibt m.E. Möglichkeit 1) und 2) übrig.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.12, 21:16  Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:

Wenn sich 1) oder 2) aus meinem vorangegangenen Post bestätigen sollte im Laufe der Erforschung dessen ist allerdings sehr wahrscheinlich bzw. nicht auszuschliessen, daß das ganze Projekt klammheimlich "eingestampft" wird, weil einflussreiche Personenkreise nicht wollen, das solches öffentlich bekannt wird, da es z.B. angeblich die öffentliche Sicherheit gefährden würde/könnte oder anderes... .

Und ich bin wahrlich kein Verschwörungstheoretiker mit diesen Äußerungen, sondern ein durchweg praktisch orientierter Mensch und gedanklich im Jetzt und Hier unterwegs... .

Drivethesee





[editiert: 28.11.12, 21:17 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.11.12, 01:43  Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

in meinem Eingangspost hierzu merkte ich ebenfalls an, dass Außerirdische hier mit im Spiel sein könnten, bist also nicht allein mit dieser Theorie. Im Grunde sprechen auch Mythologien aus verschiedenen Erdteilen dafür.

Falls der angegebene Zeitraum - ca. 13000 v. Chr. - stimmt, kann es im Grunde nur etwas Ungewöhnliches sein. Selbstverständlich möchte ich aber auch einen noch unbekannten Primaten oder noch unbekannte Menschenart, die weitgehend - bis auf die Sasquatch's/Bigfoots - ausgestorben ist, nicht ausschließen.

Für eine Art Zoo halte ich unseren Planeten nicht, auch nicht unbedingt für eine Freiluftversuchslabor Außerirdischer. Ich denke eher an eine Art Krieg der Welten zweier auf verschiedenen Planeten lebenden Menschenarten, die viel - zumindest in ihrer technologischen Entwicklung - fortgeschrittener waren als wir heutzutage. Auch Klonexperimente einer einheimischen, nicht mehr nachweisbaren, Hochkultur von Menschen oder Menschenähnlichen, die aus welchen Gründen auch immer ein Fortpflanzungsproblem hatten und mit Klonversuchen, die Primaten mit einbezogen, hofften, ihre Art zu retten, kann ich mir vorstellen. Hat aber vermutlich nicht so richtig funktioniert und sie sind schließlich ausgestorben, während ihre Geschöpfe sich weiter entwickelten.

Auch eine Zeitreise schließe ich nicht aus - wer weiß, vielleicht hat sich Homo Sapiens einfach selbst erschaffen und die Sasquatch' sind Überlebende - allzu viele scheint es ja nicht zu geben, sonst würden sie wohl viel häufiger gesichtet - der ersten Versuche.

Wie gesagt, mal sehen, ob hierüber noch etwas veröffentlicht oder wieder einmal der Mantel des Schweigens drüber gelegt wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.12, 21:29  Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz  drucken  weiterempfehlen

Rein spekulativ und hypothetisch gehe ich persönlich davon aus, daß in unserer nahen Zukunft eindeutige Aktivitäten für Außerirdische in unserer menschlichen Vergangenheit und Gegenwart entdeckt werden oder vielleicht sogar bereits wurden und der berühmte Schweige-Mantel liegt schon darüber.

Es gibt einfach zu viele parallele Hinweise auf diese Möglichkeit oder besser Option! des extraterristischen Lebens: - die Gottessöhne, die sich mit den weiblichen Humanoiden kreuzten; Nacza; heutige UFO-Forschung; Oster-Inseln; Maya, Inka, vorzivilisatorisches "Hoch"-Wissen- und Bildung usw. usw. usw. (Ich habe jetzt dabei nicht gedanklich sortiert, sondern einfach per brain-storming mal aufgezählt, welche Indizien mir subjektiv dazu einfallen).

Ggf. sollte man bei eigenem Forschungs-Interesse bei z.B. Erich von Däniken nachlesen... .

Drivethesee





[editiert: 29.11.12, 21:30 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.12.12, 00:07  Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

es ist zwar schon etwas länger her, aber die Bücher von Erich von Däniken habe ich fast alle gelesen und fand seine Theorien sehr überzeugend. Schade, dass man anstatt hier auch Seitens der konventionellen Wissenschaft hier weiter zu forschen, von Dänikens Theorien ins Lächerliche gezogen hat. Was eben nicht sein kann was nicht sein darf...

Darum habe ich nicht viel Hoffnung, dass über die Sasquatch-Gene weiter bzw. an anderer Stelle noch berichtet wird. Vielleicht kommt bald wieder eine Meldung, dass alles ein Fake war. Dann wird es leider wieder zur Glaubenssache.

Jedenfalls denke ich auch, dass Außerirdische bei unserer Evolution eine Rolle spielten.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.02.13, 03:16  Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

Neuigkeiten zur Sasquatch-DNA-Analyse:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/02/bigfoot-studie-dna-analyse-bestatigt.html

Finde das Ganze allerdings etwas suspekt. Über dieses neue Online-Wissenschaftsmagazin - falls es sich überhaupt um solches handelt - ist nicht viel in Erfahrung zu bringen. Würde mich nicht wundern, wenn dies wieder einmal ein großer Schwindel wäre. Wenn dies der Fall ist wäre wieder einmal die ganze Bigfoot-Forschung geschädigt (wie ja schon bei den Ufos geschehen), weil dann jede/r Wissenschaftler_in, die/ der sich damit beschäftigt, Gefahr läuft, dass er/ sie nicht mehr ernst genommen wird. Mal sehen, ob zu diesem angeblichen Beweis noch etwas veröffentlicht wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.02.13, 00:03  Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein weiterer Artikel zum Thema:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/02/weitere-informationen-zur-kontroverse.html

Bin hier ziemlich unschlüssig, was ich von dem Ganzen halten soll. Da auch bei anderen, mehr grenzwissenschaftlichen Themen, die konventionelle Wissenschaft ziemlich zurückhaltend bis ignorant ist, kann es natürlich tatsächlich sein, dass es sich hier um keinen Schwindel handelt und konventionelle Wissenschaftsmagazine einfach nichts über diese Studie und deren Ergebnisse veröffentlichen wollten. Mal sehen, ob hierzu noch Weiteres berichtet wird, was etwas mehr Klarheit verschafft.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.10.13, 03:02  Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz  drucken  weiterempfehlen

Ein weiteres Forschungsteam - vom "Oxford-Lausanne Collateral Hominid Project" - will jetzt DNA von Bigfoot entdeckt haben.

Weiterlesen

Auch hier weiß ich nicht so genau, was ich von dem Ganzen halten soll. Bin ja gespannt, ob da nächste Woche tatsächlich etwas veröffentlicht wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.10.13, 02:01  Betreff: Re: Angebliche Sasquatch-DNA-Studie beweist Sasquatch-Existenz  drucken  weiterempfehlen

Um die in meinem Vorbeitrag erwähnte Analyse besteht meiner Ansicht nach mal wieder etwas Verwirrung. Es soll sich nicht um DNA-Proben von Bigfoot und "Co." sondern ausschließlich um DNA-Proben des asiatischen Yeti handeln.

Interessant ist das Ganze im Hinblick auf die im Eingangsbeitrag erwähnte Sasquatch-DNA-Studie - da hieß es, dass Sasquatch ein Hybrid, hervor gegangen aus der Verbindung von (ausschließlich) Homo-Sapiens-Frauen und Männern einer noch unbekannten Homo-Art, ist. Der Yeti dagegen soll zwar ebenfalls ein Hybrid aus Homo Sapiens und noch unbekannter Homonidenart sein, wobei hier die Männer den Homo-Sapiens-Anteil gestellt haben und die Frauen einer noch unbekannten Hominidenart angehörten.

Quelle

Also das finde ich nun wirklich hochinteressant - wenn das alles so stimmt hat es wohl ein gezieltes Vermischungs- bzw. Zuchtprogramm gegeben. Mal sehen, was über diese Studien noch alles so veröffentlicht wird.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber