Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöse Katze im Yemen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.01.09, 22:53  Betreff: Mysteriöse Katze im Yemen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

im südöstlichen Yemen wird seit einiger Zeit eine merkwürdige Katze gesichtet.

Unter nachstehendem Link findet ihr den Artikel und auch zwei Fotos dieser Katze (??):

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/bizarre-katze-im-yemen-fotografiert.html

Wenn ich mir die Fotos so ansehe denke ich mehr an einen Hund der aber Großkatzenmerkmale aufweist. Spontan dachte ich, dass dieses arme Tier vielleicht aus einem Gen-Labor kommt.

Was meint ihr hierzu?

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.01.09, 23:04  Betreff: Re: Mysteriöse Katze im Yemen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
das ist ja wirklich interessant! (wo dieses Tier nur ausgebrochen ist) ;-)
Es scheint mir fast als sehe ich in diesem Tier ein Schwein und einen Tiger oder ähnliches.

Ich möchte dieses noch miteinbringen aus dem obigen Link:
Zitiere:
"Aus den sichtbaren und beschriebenen physiologischen und Verhaltensmerkmalen schließt zumindest Naish, dass das Tier zumindest an Menschen gewöhnt zu sein scheint und es sich wahrscheinlich um ein erkranktes oder misshandeltes Tier handelt".

Wenn es wirklich an Mneschen gewöhnt ist, dann könnte man durchaus davon ausgehen, dass es ein Laborergebnis ist.
Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 27.01.09, 23:07 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.01.09, 23:04  Betreff: Re: Mysteriöse Katze im Yemen  drucken  weiterempfehlen

Die Kopfform hat so ein wenig auch etwas von einem Schwein.
Bei dem Anblick des Rückens dachte ich an eine gebückte Hltung einer Frau.

Mein Empfinden wäre hier auch das Ergebnis einer Genlaborforschung.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.01.09, 15:33  Betreff: Re: Mysteriöse Katze im Yemen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, hallo Caesar,

wir denken hier dasselbe - ein "Produkt" aus einem Genlabor.

Dass hier auch die Gene eines Schweins verwendet wurden könnte durchaus sein, Haut und Ohren sprechen dafür.

Natürlich könnte es sich auch um ein krankes Tier handeln, welches durch die Krankheit entsprechend entstellt wurde, die katzenartigen Vorderpfoten und Barthaare sprechen jedoch eigentlich dagegen.

Falls es wirklich aus einem Genlabor stammt, kann einem nur schlecht werden, wie Mensch mit seinen Mitgeschöpfen umgeht (gilt auch, wenn das Tier "nur" misshandelt wurde).

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.09, 19:22  Betreff: Re: Mysteriöse Katze im Yemen  drucken  weiterempfehlen

Der große Kreis (Zyklus) hat sich fast geschlossen und wir stehen fast wieder dort, wo man ganz am Anfang stand: Kreuzung verschiedener Wesen/Rassen etc.:
Das Spiel mit der Schöpfung auf dem Planeten Erde...

Es ist nur noch ein kleiner Schritt, dass sich Alpha und Omega überschneiden werden. Und dann geht es los.
Sämtliche weltlichen Umstände deuten auf diesen "Blähungszustand" (Zuspitzung, Positives wie Negatives) hin. Alles hängt eben zusammen.

Es gibt übrigens zu dem Thema gentechnische Kreuzungen haarsträubende Ergebnisse in der heutigen Zeit, wenn man sich mit diesem Thema mal näher beschäftigt, dass einem wirklich das Brechen kommen könnte. Diese "Schweine-Hund-Katze" hier (wenn es eine wäre), wäre da ja noch ein recht "ansehnliches " Ergebnis gegenüber das, was tatsächlich in geheimen Forschungslaboren bei Experimenten heraus kommt.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.01.09, 01:05  Betreff: Re: Mysteriöse Katze im Yemen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

stimme Deinen Ausführungen voll und ganz zu.

Vieles an der Gentechnik gleicht wirklich einem Horrorkabinett. Finde es unverantwortlich, wie hier oft Gott gespielt wird und unsere Mitgeschöpfe dafür leiden müssen.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber