Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zwei mysteriöse Begegnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.03.09, 04:52  Betreff: Zwei mysteriöse Begegnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

die erste Begegnung ist schon etwas länger her - auf einem ganz normalen Freizeitvideo vom 8. Juli 2008 wurde ein (vermeintliches) mysteriöses Wesen entdeckt.

Artikel mit Standbild und Video findet ihr hier

Die zweite Begegnung finde ich besonders gruselig. Bei einem Spaziergang durch die Moore der engl. Grafschaft North Yorkshire anfang diesen Jahres machte ein Mann, Colin Foster, Digitalaufnahmen. Erst zuhause entdeckte er eine mysteriöse Gestalt auf den Bildern. Foster meinte, dass er sich bei den Aufnahmen beobachtet fühlte.

Artikel mit Foto findet ihr hier

Liebe Grüße,
Eva

Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
-----------------------------------------------------------------------------
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. (S. Kierkegaard)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.04.09, 00:00  Betreff: Re: Zwei mysteriöse Begegnungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

die mysteriöse Begegnung auf dem "Freizeit-Videofilm" bzw. der betreffende Videofilm wurde näher analysiert und diese Analyse ist jetzt abgeschlossen. Das Ergebnis - es handelt sich nicht um ein mysteriöses Wesen, was hier gefilmt wurde, sondern um eine optische bzw. perspektivische Illusion. So ganz überzeugt bin ich von dieser Erklärung aber noch nicht....


Näheres hierzu unter:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/analyse-stock-wesen-von-quives-war-ein.html

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.04.09, 19:59  Betreff: Re: Zwei mysteriöse Begegnungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, solche begnungen (wie unten) sind normal (meinerseits aus betrachtet) - Erdgebundene verstorbene Menschen/Geister.
Liebe Grüsse Pegus


Taucher will Steve Irwins Geist gesehen haben - unter Wasser

Direktlink zur Meldung:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/taucher-will-steve-irwins-geist-gesehen.html



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.04.09, 01:44  Betreff: Re: Zwei mysteriöse Begegnungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für den Link.

Was nun diese beiden Begegnungen betrifft - das Wesen im Moor könnte vielleicht noch ein Geist gewesen sein; das "Stockmännchen" meiner Ansicht nach dagegen nicht. Entweder war es wirklich eine perspektivische Täuschung oder eine andere Lebensform.

Was den Geist von Steve Irwin betrifft - der italienische Taucher ist bis jetzt der einzige, der ihn angeblich gesehen hat. Glaube weniger, dass er den Geist von Irwin gesehen hat, sondern etwas ihm Fremdes, was bei ihm entsprechende Assoziationen hervorrief.

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.08.09, 03:26  Betreff: Re: Zwei mysteriöse Begegnungen  drucken  weiterempfehlen

(Rekonstruktion)

Hallo @ll,

hier noch zwei weitere mysteriöse Begegnungen, welche aber schon etwas länger zurückliegen. Zwischen beiden könnte es meiner Ansicht nach aber eine Verbindung geben.

Im Oktober 2002 hatten mehrere Menschen unabhängig voneinander eine mysteriöse Begegnung mit einem Wesen, welches als riesiger Vogel (??), der teilweise als "so groß wie eine Cessna" beschrieben wurde und unter anderem auch von einem Piloten gesehen wurde. Die Spannweite der Schwingen wurde von ihm als "mehr als vier Meter" beschrieben.

Experten und Skeptiker hielten damals die Größenangaben der Schwingen für übertrieben. Sie gingen davon aus, dass es sich bei dem vermeintlichen Vogel um den seltenen "Stellerischen Adler", heimisch normalerweise in Nordostasien, handelte. Die Flügelspannweite dieses Adlers beträgt bis zu 2,60 m.

Was hier aber wirklich interessant ist - in den 1980ern wurde ebenfalls ein riesiger vermeintlicher Vogel gesichtet - damals in Texas. Ein Rundfunksender bot damals sogar 1000 US-Dollar Belohnung für den Fang dieses Vogels - offiziell wurde dieses Tier aber nie gefangen und verschwand, wie das Wesen 2002, wieder spurlos.

Allerdings gab es bei dem "1980ger-Fall" auch mysteriöse Spuren in einem Feld - dreizehige Abdrücke, von denen jeder etwa 30 cm lang und um die 20 cm breit war. Einer der Zeugen hier war ein Polizist und wie der Pilot 2002 schätzte auch er die Flügelspannweite dieses Wesens auf über 4 m. Beobachtet hatte er den vermeintlichen Vogel beim Tiefflug über einem Kanal. Ein anderer Zeuge wurde nachts von einem merkwürdigen Geräusch geweckt. Als er nach draußen ging um nachzusehen beobachtete er bei eingeschalteter Hofbeleuchtung ein vogelähnliches (!!) Geschöpf, dessen Größe er auf 1,20 m schätzte. Auch dieser Zeuge sprach von einer riesigen Flügelspannweite des Wesens. Er beschrieb das Gesicht des Wesens genauer - "fledermausähnlich mit großen Augen".

Ebenso wie 2002 zogen auch hier die Experten ein außergewöhnliches Wesen überhaupt nicht in Betracht, sondern erklärten, dass es sich bei dem vermeintlichen Vogel um einen Kondor gehandelt habe, der sich nach Texas verirrt hätte.

Wirklich schade, dass so ziemlich bei jeder mysteriösen Begegnung nie wirklich nachgeforscht wird bzw. in Betracht gezogen wird, dass man es hier mit etwas noch Unbekanntem zu tun hat und statt zu forschen alles einfach "natürlich wegerklärt" und darüber hinaus noch so tut, als wären all die Zeugen absolute Dummköpfe oder Wichtigtuer.

Liebe Grüße,
Eva

Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber