Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar

First   Previous   Next   Last
Author Message
Drivethesee
Alumnus member


New PostCreated: 2013-12-22, 09:58 PM CET     Subject: Re: Besiedlung Amerikas bereits vor 50000 Jahren?

Soweit ich noch aus dem Gedächtnis weiß, -kann mich aber hier auch irren, ggfl. daher bitte korrigieren-, begann der Aufstieg in die 4.Welt in Südamerika (!) und startete dort mir den altbekannten Hochkulturen, wie Azteken, Tolteken, Maya und Inka - alles vom "wahren und richtigen Weg" abgewichene Clans der Hopi-Kultur (!) - und ging von Südamerika nordwärts bis in die heutigen Black Mesa der Hopi im Bundesstaat Arizona der USA, das Ganze über zigtausende von Jahren.

D.h. von Südamerika beginnend in der Frühzeit des Aufstiegs aus der 3. Welt in die Vierte bis zum endgültigen Abschluss dessen "der auf dem rechten Weg gebliebenen" Hopi heute in den o.g. Black Mesa, ...oder was von denen jetzt noch übrig ist aufgrund des Migranten-Einflusses aus dem ehemaligen Europa (heute "Amerikaner" genannt).

Drivethesee



nach oben
Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 41 of 48
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © Karl Tauber