|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 12.09.05, 18:38 Betreff: Die Pyramiden von Jerusalem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo @ll,
beim Stöbern in meinem Archiv bin ich auf eine interessante Meldung aus dem Jahr 2002 gestoßen - Archäologen fanden ein Holzkästchen aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. auf dem eine Schnitzerei ein Grab, auf dem drei Pyramiden angeordnet sind, gezeigt werden.
Die Archäologen wissen zwar schon länger, dass Pyramiden zum antiken Stadtbild von Jerusalem gehörten - vor allem Grabstätten waren oft von Pyramiden "gekrönt" und es gibt schriftliche Aufzeichnungen über ein Grab, dass von drei Pyramiden geziert wurde, aber es gibt leider davon heute keine Spur mehr.
Für mich spricht hier wieder einmal vieles dafür, dass Juden und Ägypter einst derselben Kultur angehörten. Vielleicht war Moses wirklich ein Anhänger des "Ketzer-Pharaos" Echnaton. Ich finde, es spricht immer mehr dafür. Was meint ihr?
Liebe Grüße, Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
[editiert: 05.08.08, 20:28 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|