Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue, riesige Pyramide in Indonesien entdeckt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 09.10.12, 02:18  Betreff: Neue, riesige Pyramide in Indonesien entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

2011 wollen Mitglieder eines Geologenteams, welches Vermessungen von Erdfalten auf West-Java zwecks Erdbebenforschung durchführten auf eine riesige Pyramide gestoßen sein. Auch diese vermeintliche Pyramide gleicht heutzutage - wie die von Sarajewo - eher einem natürlichen Berg. Sollte es sich wirklich um eine Pyramide handeln, wäre diese - ebenfalls wie die von Sarajewo - größer als die ägyptische Cheops-Pyramide.

Leider habe ich bislang hierzu nichts Neues gefunden. Würde mich schon interessieren, ob es sich hier wirklich um eine Pyramide handelt. Forscher vermuten noch mehr Spuren einer antiken, bislang unbekannten indonesischen Hochkultur nicht nur in dieser Region. Da der Artikel über die indonesiche Pyramide jedoch fast ein Jahr alt ist denke ich, dass hier entweder nicht weiter geforscht wurde, die Pyramide sich vielleicht doch als natürlicher Berg herausgestellt hat oder aber, dass so Interessantes gefunden wurde, was die Geschichtsschreibung so gravierend beeinflussen würde, dass es keine weiteren Veröffentlichungen gibt. Mal sehen, ob da in den nächsten Jahren noch etwas kommt.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search