|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
Beiträge: 6551
|
Erstellt: 08.03.04, 15:49 Betreff: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren? |
|
|
Hallo @ll,
beim Stöbern in meinem "Zeitungsausschnittearchiv" bin ich auf eine, wie ich glaube, durchaus interessante Meldung einer grenzwissenschaftlichen Zeitung aus den 1980er Jahren gestossen.
Bei Ausgrabungen in der Ruinenstadt Mohendscho Daro (NW-Indien) sollen Archäologen unter meterhohen Sandschichten auf eine sehr große Ansammlung menschlicher Skelette gestossen sein, die bis zur Unkenntlichkeit entstellt waren und etwa 2500 v. Chr. ums Leben kamen. Die Zahl der Toten schätzten die Forscher auf mindestens 30.000.
Die Untersuchungen ergaben, dass die Katastrophe, die diese Menschen getötet hatte, eine Atombombenexplosion oder ähnliches gewesen sein könnte, es gab Spuren einer sehr großen, plötzlichen Erhitzung.
Fakt ist, das die Induskultur ganz plötzlich unterging. Mit ihr verschwanden auch ihre Schrift und auch die technischen Errungenschaften im "Dunkel der Geschichte".
Mohandscho Daro ist die größte bekannte Siedlung der Induskultur aus dem 3. Jahrtausend vor Christus. Aber ist sie wirklich durch eine Atombombenexplosion zerstört worden? Was meint ihr?
Liebe Grüsse, Eva
...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
[editiert: 15.08.08, 03:37 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|