Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.07, 12:07     Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
hallo Eva

war zwar nicht an mich gerichtet aber dennoch finde ich deine Hypothese sehr gut denn das würde bedeuten, das WIR schon x-mal dagewesen sein könnten aber vor der letzten wegesgabelung jedesmal falsch abgebogen sind.fieles deutet ja darauf hin das der mensch früher schon raumfahrt betrieben haben könnte, allerdings hat man auch hinweise auf atomarer ebene gefunden.zu dumm, denn das würde ja bedeuten das die geschichte sich wiederholen könnte.aber ich will das für mich persönlich jedenfalls nicht so schwaz sehen sonst muss ich annehmen das der mensch sich nicht im mindesten von den Tieren in einem Zoo unterscheidet.
im Moment jedenfalls sieht es so aus, das ich mindestens sechs oder sieben gute gründe hätte, der Ameise mehr zu trauen als dem Menschen.
wer sagt also, das wir die Ameisen nicht verstehen...hmmm ?vieleicht verstehen wir sie ja doch ein bischen aber sagens nur niemandem weiter
also...psssst ! :-)

Tschüssi Plava



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber