|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.04, 21:06 Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren? |
|
|
Ja Eva, darum habe ichs ja reingeschrieben, Sand kann man nur durch ne Atombobe spalten. Ich seh das so: Wenn es eine höhere Zivilisation war, dann ein verlängerter Arm " Gottes ". Ich habe Dir irgendwo hier, einen Ausführlicheren Eintrag hinterlassen, da ja behauptet wird/wurde " Gott " habe Sodom u. Gomorra, dem Untergang geweiht. In den Neuoffenbarungen " Jesus Christus "wird haargenau unsere <Gegenwart beschrieben (alt 150. Jahre) wieso sollte das andere nicht stimmen? Es wurde doch IMMER v. " Oben " Prophezeit, was komme und es kam. Ich denke wir kommen langsam aber sicher in die Zeitlinie, die "die Schriften des Königs Salomons " enthalten. Damit meine ich genau, die Aussagen, " des Johannes von Jerusalem" . Ich weiß jetzt, daß Du eine Kämpfernatur bist Eva, Du bist auch niemals alleine, wenn Du an den wahren " Schöpfer " festhältst...... Liebste Grüsse, Pegus
P,.:`#.:,,S
Heilende Hände.jpg (31 kByte, 347 x 342 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|