Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6551


New PostErstellt: 02.06.04, 15:44     Betreff: Re: Indien - Atomexplosion vor 4000 Jahren?

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Hallo Pegus,

es kann sein, dass die Zerstörung von Sodom und Gomorra religiös-spirituell zu sehen ist, es kann sich aber auch um ein "Paläosetiszenario" handeln.

So ist es meiner Ansicht nach durchaus möglich, dass hier zwei technische Hochzivilisationen lange vor unserer Zeit einen mörderischen Krieg ausgefochten haben, der die fast vollständige Vernichtung dieser beiden Zivilisationen nach sich zog. (Darum finden sich heute vielleicht so wenig Spuren.) Die Überlebenden entwickelten sich zurück bzw. verbanden sich mit den "primitiveren" Menschen, unseren unmittelbaren Vorfahren.

Ein solcher Zeitpunkt könnte vor ca. 40.000 Jahren gewesen sein, als es plötzlich einen großen Einbruch bei der menschlichen Population gab. Die Wissenschaft spricht hier von einer "Flaschenhalspopulation". Anders ausgedrückt, die Menschheit stand damals kurz vor dem Aussterben. So etwas könnte meiner Ansicht nach durchaus auf einen Atomkrieg hindeuten, da viele Gegenden nach so einem Krieg noch Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte radioaktiv verseucht sind. So wären auch die "primitiveren" Völker davon betroffen gewesen.

Ich denke, vieles, was uns im AT und verschiedenen Mythen "berichtet" wird, sind teils historische Ereignisse, teils religiös-spirituell zu werten und zum Dritten auch überlieferte Wissenschaft, die wir heute erst wieder entdecken bzw. in den letzten beiden Jahrhunderten wieder entdeckt haben. Die griechische Baruchapokalypse z. B. spiegelt meiner Ansicht nach ein Paläosetiszenario wieder, wurde aber im Lauf der Zeit religiös verbrämt, so dass der historische Kern nicht mehr bzw. nur schwer zu finden ist.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber