Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
Erstellt: 19.08.08, 11:00 Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphendruckenweiterempfehlen
Hallo Pegus,
dankeschön für den Link. Doch die beiden Bücher habe ich nicht vorliegen. Mir sind nur Auszüge durch das Internet bekannt. Und der Link, der zu der PDF-Datei führt "Planet X" ist ja nicht das Buch "Planet X auf Erdkurs" oder doch? Bin gerade etwas verwirrt. Ich hab bis jetzt mir nur die Titel und Autorenangaben notieren können.
Habe gesehen, dass das Buch von Hazlewood erst im Februar 2008 heraus kam. Jetzt schon vergriffen? Also entweder wurde nur eine Mindestauflage von 50 Büchern gedruckt oder aber wir hätten es mit einem Bestseller zu tun, von dem wir nichts wissen *lacht*.
Ich werde auf jeden Fall versuchen mir beide Bücher zu besorgen. Das Buch soll ja vergriffen sein, steht bei Amazon de. Leider gibt es bis heute keine einzige Rezension dort zu lesen, sondern nur die Kurzbeschreibung zum Inhalt, die da lautet:
Was hat es auf sich mit diesem obskuren Himmelskörper, um den seit bald zwei Jahrzehnten ein unbegreifliches Versteck- und Verwirrspiel getrieben wird? Ist er wirklich gesichtet und nach gewiesen? Befindet er sich tatsächlich auf Erdkurs? Wenn ja, stellt er wirklich eine Gefahr für die Menschheit dar? Und warum wird die Weltöffentlichkeit nicht darüber informiert, wenn nötig gewarnt? Hazlewood tragt eine erstaunliche Anzahl von Informationen und Beweisen aus den verschiedensten Wissenschafts- und Wissensbereichen zusammen, läßt eine große Zahl von Wissenden, Beobachtern und Experten zu Wort kommen und kommt zu noch erstaunlicheren, ja bestürzenden Schlüssen: An der Existenz des 10. Planeten und seiner Flugbahn, die durch unser Sonnensystem führt, ist nicht zu zweifeln, ebensowenig an möglicherweise weltweiten Erdkatastrophen, sog. Kataklysmen, hervorgerufen durch die elektromagnetischen Wirkungen und Wechselwirkungen bei seinem Vorbeiflug. Wenn dem tatsächlich so sein sollte eine fruchtbare Vorstellung warum werden wir dann nicht von offizieller Seite unterrichtet? Der sich nach außen noch demokratisch gebende Regierungs- und Herrschaftsapparat der westlichen Führungskraft U.S.A. ist in Wirklichkeit längst zur Beute der wenigen Finanzgewaltigen und deren Marionetten in der Politik und allen andern Gesellschaftsbereichen geworden. Bei Bekanntwerden dieser alarmierenden Tatsachen befürchten diese den vollständigen Macht-, Geld- und Systemverslust. Daher: Geheimhaltung, Ablenkung und Verwirrung der gutgläubigen, vertrauensseligen, weil unwissenden und eingelullten Öffentlichkeit um jeden Preis! Auch um den Preis plötzlich verstorbener Fachleute, Professoren (also wahren Bekennern!), die sich dem Redeverbot der Mächtigen nicht unterwarfen, sondern redeten...
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Erstellt: 19.08.08, 11:07 Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphendruckenweiterempfehlen
Hallo Lilu, ich weiß auch nicht mehr als joel und bunkerbau, darum geht es ja. Die beiden hatten schon einiges aufgewühlt und arbeiten weiter.. :-)
PS. Wenn Du das neue Nexus Magazin noch nicht hast, Eva und ich haben es, kannst Du gerne haben Lilu....hatte es eingefügt, leider klappte es noch nicht!
Erstellt: 19.08.08, 11:39 Betreff: Das neue Nexus Magazin - Lesenswertdruckenweiterempfehlen
Dabei wird auch Nibiru behandelt sowie andere Interessante aktuelle Themen. Leider klappt das einfügen nicht, wer mir an die beschriebene mailaddy geschrieben hat, dem sende ich es zu.
Liebe Eva event. kannst ja Du die Nexus August Datei hochladen, es paßt zum Thema..
Erstellt: 19.08.08, 14:55 Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphendruckenweiterempfehlen
Hallo Pegus,
bezüglich des Buches von Herrn Hans Peter Tietze: "Wetterleuchten über Planet Erde", dies kann man wohl angeblich über Herrn Tietze direkt beziehen, auch wenn der normale Buchhandel das momentan nicht her gibt.
Seine Emailadresse lautet:
Was das Buch "Planet X auf Erdkurs" betrifft, so fand ich es beim Osiris Bücherversand. Zumindest wurde nichts angezeigt, dass es nicht lieferbar wäre. Ich habe es jetzt dort mal bestellt. Hier der Link zum Buchhandel: