Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.08, 16:25     Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen

Vorsicht, Herzalarm!
Hallo Pegus,

danke für diese interessante Information.
Auf der Seite steht geschrieben, dass dies sogar eine Triologie ist.
Also muss es drei Filme geben. Und erstmals ein digitaler Film gedreht wurde, der sich mit dem Thema der Anunnaki beschäftigt, mit der Möglichkeit, dass die Anunnaki die ersten Wesen auf der Erde gewesen sein sollen, die für den kommenden Fortschritt der Menschheit dann verantwortlich waren (falls ich das so richtig verstanden habe) etc.
Es wird die Frage gestellt, ob es wirklich einst gefallene Engel gab. Auch wird im Film der Planet X - Nibiru - mit einbezogen.

Wenn der Film zu 50 % das halten würde, was er verspricht, nämlich, dass er alles bisher Dagewesene an Filmen mit dem Material in den Schatten stellen würde, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er offiziell nicht rausgebracht werden durfte (bisher).
Gerade in diesem Zusammenhang, was einen Planeten X betrifft und in Bezug auf die Anunnaki werden Interpretationen oft nicht gerne gesehen.
Da gäbe es auf jeden Fall einige Gründe, weshalb man den Film nicht der Öffentlichkeit präsentierte.

Ich werde mal bissel herum stöbern, ob man den nicht doch irgendwie besorgen kann.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber