|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.08.08, 09:23 Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen |
|
|
Hallo Eva,
leider konnte ich bisher auch nicht besagtes Foto finden, sonst hätte ich das mit eingefügt. Einige Forscher nehmen an, dass viele Störungen, die bereits an den Planeten Mars, Uranus, Neptun und Jupiter sowie ehemals Pluto festgestellt wurden, keine Auswirkungen sein können, die durch ihren jeweiligen Nachbarplaneten oder Mond ausgelöst worden wären. Man will festgestellt haben, dass zum einen die Temperaturen sich drastisch veränderten und so wie hier auf der Erde eine Erwärmung verdeutlichen. Auch sollen Gravitationsstörungen festgestellt worden sein, die normalerweise nur durch einen anderen "geeigneten" Körper möglich wären und schließen lassen.
Die meisten Infos, was Nibiru oder Planet X betrifft, sind leider keine wirklichen neuen Infos, die zu bekommen sind, als die, die es auch schon vor einigen Jahren im Internet nachzulesen gab.
Mich interessiert das Thema schon, da ich persönlich an diesen Planeten glaube und nichts dagegen spricht, dass seine Umlaufbahn zum einen - optisch gesehen - von oben nach unten um die Sonne herum läuft, unsere Erde hingegen sich optisch von links nach rechts um die Sonne bewegt. Hinzu kommt, dass unsere Umlaufbahn eine viel kürzere Strecke besitzt als Nibirus Umlaufbahn. Weiterhin soll sich Nibiru mit dem Uhrzeigersinn bewegen, wir bewegen uns dagegen entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn. Somit ist es nicht einfach ihn aufzuspüren, wenn er existieren sollte. Es sei denn, er kreuzt eines Tages unseren "Weg", dann dürfte man ihn künftig irgendwann am Himmel sehen können. Da dies natürlich kein Ereignis darstellt, was alle paar Hundert Jahre mal statt findet, ist es somit schwierig auf alte Quellen zurückzublicken, die davon berichten könnten. Es bleiben also mehr oder weniger Spekulationen übrig und Interpretationen von alten Aufzeichnungen oder Keilschriften vergangener Kulturen, die darauf hindeuten oder hindeuten könnten.
Ich persönlich glaube deshalb an diesen Planeten, da ich jene Information über einen Planeten X auf einem anderen Weg übermittelt bekam. Diese Infos waren plötzlich einfach in meinem Kopf, so wie viele andere Hinweise ebenfalls, womit ich ausdrücken möchte, dass diese Daten nicht über andere Personen oder Medienquellen an mich herangetragen wurden. Das liegt nun mittlerweile aber einige Jahre zurück. In der Übermittlung wurde mir auch wortwörtlich der Ausdruck "Planet X" genannt. Des weiteren wurde in diesem Zusammenhang auf den Vatikan damals verwiesen, auf eine sogenannte "Akte X", was ich auch sehr interessant fand. Dies sind auf jeden Fall Übermittlungsstichpunkte, die sich mit vorhanden Informationen aus dem Internet deckten. Erst als ich später im Internet damals nach einem Planeten X suchte, fand ich einige übereinstimmende Informationen zu diesem Thema. Deshalb interessieren mich auch eventuelle Neuigkeiten dazu.
Es wäre spannend, wenn man mal am Südpol durch das neue Teleskop schauen dürfte , welches 2007 in Betrieb genommen wurde.
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 20.08.08, 09:25 von lilu]
|
|
nach oben |
|
|
|