Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 21.08.08, 01:36     Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen

Vorsicht, Herzalarm!
Hallo Lilu, Pegus und @ll,

danke für die interessanten Infos. Da ich ganz persönliche Erkenntnisse, wie Du, Lilu, sie hattest, nicht wirklich nachvollziehen und schon gar nicht bewerten kann werde ich meine Skepsis bezüglich Nibiru wohl noch einige Zeit beibehalten. (Ist jetzt nicht abfällig gemeint.)

Die Infos von 2003 sind ja schon ein paar Jahre alt und bis jetzt ist Nibiru mit bloßem Auge (noch) nicht zu sehen, auch nicht mit kleinen Teleskopen für den Privatgebrauch.

Die von Dir, Lilu, verlinkte Fotoseite fand ich sehr interessant. Dennoch lassen sich meiner Ansicht nach die meisten Fotos mit Sonnenhalos, Mondaufgängen und bei einigen mit einer Aufnahme von einem Asteroiden (gab es in den letzten Jahren ja einige davon) erklären. Ein wirklicher Beweis für Nibiru in der "propagierten Form" stellen sie für mich nicht dar.

Was die Veränderungen in unserem Sonnensystem betrifft gebe es dafür auch andere Erklärungen. Seit ungefähr 100 Jahren betreiben wir intensive Weltraumforschung, erst seit wenigen Jahrzehnten haben wir leistungsstarke (Weltraum-)Teleskope, unser Sonnensystem umkreist jedoch schon seit seiner Entstehung das galaktische Zentrum. Dass dann die Eigenheiten der "Weltraumgegend", durch die sich unser Sonnensystem zur Zeit bewegt nicht bekannt sind und somit Vergleichsmöglichkeiten fehlen ist auch klar. Besagte Veränderungen müssen also nichts mit Planet X zu tun haben, wenn ich das aber auch nicht ausschließen will.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 196
Gehe zu:   
Search