Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Paläoseti in den Apokryphen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 11:00  Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

dankeschön für den Link.
Doch die beiden Bücher habe ich nicht vorliegen. Mir sind nur Auszüge durch das Internet bekannt.
Und der Link, der zu der PDF-Datei führt "Planet X" ist ja nicht das Buch "Planet X auf Erdkurs" oder doch?
Bin gerade etwas verwirrt.
Ich hab bis jetzt mir nur die Titel und Autorenangaben notieren können.

Habe gesehen, dass das Buch von Hazlewood erst im Februar 2008 heraus kam. Jetzt schon vergriffen?
Also entweder wurde nur eine Mindestauflage von 50 Büchern gedruckt oder aber wir hätten es mit einem Bestseller zu tun, von dem wir nichts wissen *lacht*.

Ich werde auf jeden Fall versuchen mir beide Bücher zu besorgen.
Das Buch soll ja vergriffen sein, steht bei Amazon de. Leider gibt es bis heute keine einzige Rezension dort zu lesen, sondern nur die Kurzbeschreibung zum Inhalt, die da lautet:

Was hat es auf sich mit diesem obskuren Himmelskörper, um den seit bald zwei Jahrzehnten ein unbegreifliches Versteck- und Verwirrspiel getrieben wird? Ist er wirklich gesichtet und nach gewiesen? Befindet er sich tatsächlich auf Erdkurs? Wenn ja, stellt er wirklich eine Gefahr für die Menschheit dar? Und warum wird die Weltöffentlichkeit nicht darüber informiert, wenn nötig gewarnt? Hazlewood tragt eine erstaunliche Anzahl von Informationen und Beweisen aus den verschiedensten Wissenschafts- und Wissensbereichen zusammen, läßt eine große Zahl von Wissenden, Beobachtern und Experten zu Wort kommen und kommt zu noch erstaunlicheren, ja bestürzenden Schlüssen: An der Existenz des 10. Planeten und seiner Flugbahn, die durch unser Sonnensystem führt, ist nicht zu zweifeln, ebensowenig an möglicherweise weltweiten Erdkatastrophen, sog. Kataklysmen, hervorgerufen durch die elektromagnetischen Wirkungen und Wechselwirkungen bei seinem Vorbeiflug. Wenn dem tatsächlich so sein sollte eine
fruchtbare Vorstellung warum werden wir dann nicht von offizieller Seite unterrichtet? Der sich nach außen noch demokratisch gebende Regierungs- und Herrschaftsapparat der westlichen Führungskraft U.S.A. ist in Wirklichkeit längst zur Beute der wenigen Finanzgewaltigen und deren Marionetten in der Politik und allen andern Gesellschaftsbereichen geworden. Bei Bekanntwerden dieser alarmierenden Tatsachen befürchten diese den vollständigen Macht-, Geld- und Systemverslust. Daher: Geheimhaltung, Ablenkung und Verwirrung der gutgläubigen, vertrauensseligen, weil unwissenden und eingelullten Öffentlichkeit um jeden Preis! Auch um den Preis plötzlich verstorbener Fachleute, Professoren (also wahren Bekennern!), die sich dem Redeverbot der Mächtigen nicht unterwarfen, sondern redeten...

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.08.08, 11:01  Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen  drucken  weiterempfehlen

Hallo lilu, daß Buch ist tatsächlich (angeblich) vergriffen! Habe Dir die Url von Bunkerbau eingefügt. Im letztem Eintrag <

Bis bald LG. Pegus


[editiert: 19.08.08, 11:02 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 11:04  Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen  drucken  weiterempfehlen

Die PDF-Datei verweist Auszüge aus dem Nexus-Magazin.

Ich bin also wieder entwirrt :- )

Dann gehe ich dort mal gucken auf der Seite deiner Freunde. Dankeschön noch einmal.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 19.08.08, 11:04 von lilu]
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.08.08, 11:07  Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, ich weiß auch nicht mehr als joel und bunkerbau, darum geht es ja. Die beiden hatten schon einiges aufgewühlt und arbeiten weiter.. :-)


PS. Wenn Du das neue Nexus Magazin noch nicht hast, Eva und ich haben es, kannst Du gerne haben Lilu....hatte es eingefügt, leider klappte es noch nicht!


[editiert: 19.08.08, 11:13 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.08.08, 11:16  Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen  drucken  weiterempfehlen

Alles Klar! ;-)



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)



Dateianlagen:

Down Loading.gif (29 kByte, 183 x 66 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.08.08, 11:39  Betreff: Das neue Nexus Magazin - Lesenswert  drucken  weiterempfehlen

Dabei wird auch Nibiru behandelt sowie andere Interessante aktuelle Themen. Leider klappt das einfügen nicht, wer mir an die beschriebene mailaddy geschrieben hat, dem sende ich es zu.

Liebe Eva event. kannst ja Du die Nexus August Datei hochladen, es paßt zum Thema..

Ciao Pegus


[editiert: 19.08.08, 11:58 von Pegus]



Dateianlagen:

nexus_1808_cover.jpg (22 kByte, 200 x 284 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 14:55  Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

bezüglich des Buches von Herrn Hans Peter Tietze: "Wetterleuchten über Planet Erde", dies kann man wohl angeblich über Herrn Tietze direkt beziehen, auch wenn der normale Buchhandel das momentan nicht her gibt.

Seine Emailadresse lautet:



Was das Buch "Planet X auf Erdkurs" betrifft, so fand ich es beim Osiris Bücherversand. Zumindest wurde nichts angezeigt, dass es nicht lieferbar wäre.
Ich habe es jetzt dort mal bestellt.
Hier der Link zum Buchhandel:

http://www.pilt.de/planet-auf-erdkurs-buch-458.html

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 19.08.08, 15:19 von lilu]
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.08.08, 18:39  Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen  drucken  weiterempfehlen

Dank Dir Lilu

Guck mal auf diese Site, es soll ein Bild von Nibiru gefunden worden sein, Keine Gewähr (ich kann kein English ) Kann ein Scherzkeks auch sein!

http://m1.aol.com/deepspacegirl/tower.html

LG. Pegus

Wer mehr Informationen und Detaildokumente zu Planet X sehen möchte, dem empfehle ich diese 16 MB große PDF Datei downzuloaden.

Es ist NICHT meine PDF – Zusammenfassung, die es hier gibt: http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf

Zu den Dokumenten um Planet X – PDF mit 16 MB Größe – Download auf der Seite unter dem Begriff: PlanetX
http://nibiru.npage.de/planet_x_41502450.html

Alternativaufruf (einfach mit dem Mausrad scrollen oder mit den Pfeiltasten die einzelnen 70 Seiten anklicken):

http://file1.npage.de/002157/96/download/nibiru2.pdf


[editiert: 19.08.08, 20:49 von Pegus]



Dateianlagen:

rose-rot1-saphira-designs_de.gif (22 kByte, 200 x 90 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 20:26  Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

hab gerade in meinem Postfach folgende Nachricht erhalten:

Sehr geehrte Frau ...,

danke für Ihre Bestellung.

Leider ist der von Ihnen bestellte Titel (Planet X auf Erdkurs) nicht mehr lieferbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
OSIRIS - Buchversand



Das war wohl doch nix.

***

Nun werde ich erst mal deine neuen Linkhinweise mir ansehen. Dankeschön im Voraus.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 20:42  Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus


Das Bild ist wohl eher ein Gag
Zudem ist deines im Anhang viel schöner *lacht*.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.08.08, 20:45  Betreff: Re: Paläoseti in den Apokryphen  drucken  weiterempfehlen

Hallo lilu

Bunkerbau und joel hätten gesagt, daß war nicht anders zu erwarten, wegen der Lektüre/n. Ich danke Dir, bis demnächst :-)

PS. Das bild ist ausgewechselt!

LG. Pegus


[editiert: 19.08.08, 20:50 von Pegus]



Dateianlagen:

passe auf Dich auf.gif (17 kByte, 120 x 90 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber