|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 19.06.15, 23:47 Betreff: Re: Pyramiden |
|
|
Hallo @ll,
im bolivianischen Andenhochland wurde im Gebiet von Tiahuanaco eine weitere, bislang vergrabene, Pyramide entdeckt. Weiterlesen
Mittels Bodenradar entdeckten die Archäologen noch weitere "Anomalien" im Untergrund, die auf weitere Monolithen und ähnliches hindeuten könnten.
---------------------------------------------------------------------------------------
Einen, wie ich finde, recht interessanten Artikel zu den sog. Bosnischen Pyramiden findet ihr hier
Was mich wundert, dass in den Mainstream-Medien überhaupt nichts mehr über die Bosnischen Pyramiden berichtet wird. Vielleicht weil, falls der Inhalt des von mir vor verlinkten Artikels nicht völlig oder auch teilweise frei erfunden ist, dieser Fund bzw. die Erkenntnisse daraus, zu sehr an wissenschaftlichen Dogmen rütteln?
Liebe Grüße, Eva
Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
|
|
nach oben |
|
|
|