Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 07.03.05, 01:32     Betreff: Re: Nan Mandol

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hallo Christian,

danke für den Hinweis. Irgendwie können die es nicht lassen. Zwar hatte ich bei meinem Artikel damals bei Ray keine Bilder dabei, aber es ist wieder einmal eine 1zu1-Kopie meines Textes. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, dass die in ihrem Forum anscheinend so fantasielos sind, dass sie ständig bei mir klauen müssen. Aber noch besser wäre, die würden dann hier mitschreiben. :-)

Ich werde jetzt einmal an Ray schreiben, dass er meine dortigen Beiträge löschen soll (ich selbst kann das ja nicht mehr machen, da Ray meine alten Beiträge auf "Nur-Lesen" umgestellt hat). Wenn die dann hier von diesem Forum abkupfern, kann ich mich besser wehren.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 196
Gehe zu:   
Search