Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 07.03.05, 14:14     Betreff: Re: Nan Mandol

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Hallo Arka,

nun, so einfach ist es nicht. :-)

Nicht dieses Forum hier wurde als Quelle angegeben, sondern das alte Forum von Ray Nolan. Ich habe zusammen mit Roland über ein Jahr in Rays Forum die Moderation für Themen wie Paranormales, Paläo-Seti usw. gemacht. Dann hat Ray sein Forum geschlossen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits auch hier bei Dilla moderiert und ich habe natürlich einige alte Beiträge von mir aus Rays Forum hier noch einmal zur Diskussion gestellt. So eben auch den Beitrag über Nan Mandol.

Auch der andere Beitrag von mir wurde aus Rays Forum abgekupfert. Ray hat nämlich inzwischen die alten und teilweise von mir eröffneten und moderierten Themenbereiche wieder in sein neues Forum gestellt, allerdings nur mit Lesezugriff für alle. Das heißt - in Rays Forum kann über meine Beiträge nicht mehr diskutiert werden. Auch bin ich dort keine Moderatorin mehr.

Dann kommt noch eine gewisse Portion Achtungslosigkeit dazu - denn schon beim ersten Kopieren dieser Leute einer meiner Beiträge habe ich denen geschrieben, dass sie gerne von mir einen Beitrag haben können, wenn ich vorher gefragt werde! Und was passiert jetzt - es wird wieder geklaut (nichts anderes ist das für mich), ohne mir auch nur Bescheid zu geben. Und es ist eine 1zu1-Kopie meines Beitrags über Nan Mandol im alten Forum von Ray Nolan. Daran ändert auch nichts, dass dieser Mystica ein paar Bilder eingeflochten hat. Im Text wurde nicht einmal ein Komma verändert. Ich mache mir die Arbeit mit Recherchen und andere kupfern einfach ungefragt ab und bei so etwas werde ich einfach sauer!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du auch so freundlich reagieren würdest wenn ich jetzt z. B. hergehe, einfach eine Deiner Geschichten abkupfere - sie ins Internet stelle und ganz zum Schluss mal darunter schreibe (was die meisten ohnehin nicht mehr lesen) von wem ich diese Geschichte habe.

So gesehen hält sich die Freude darüber, dass meine Beiträge (ungefragt) in anderen Foren verbreitet werden ziemlich in Grenzen.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 196
Gehe zu:   
Search