Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 07.03.05, 15:09     Betreff: Re: Nan Mandol

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Hallo Eva,

klar doch, und das steht außer Frage, ist es unschön, was sie gemacht haben und noch immer tun, nachdem ich hier nun deine Erläuterung las.
(Wenn man aber auf die Quelle dort klickt, dann sieht man, dass du der Urheber bist)

Was meine Reaktion betrifft, so kann ich dir genau sagen, wie ich reagierte. Denn es kam bisher nicht nur einmal vor, dass man etwas von mir kopierte udn woanders verwendete. Teilweise wurden nicht einmal die Quellennachweise eingefügt. (Das ist ein leidiges Thema, grundsätzlich, wenn man etwas im Internet veröffentlicht und damit muss man tatsächlich immer wieder rechnen.)

Ich regte mich nicht auf :). Ich lachte darüber. Ja, in der Tat, ich amüsierte mich darüber und hatte überhaupt keine Lust neuen Zündstoff zu bieten und schon gar keine Lust, dass ich mich deshalb aufrege und somit unwohl fühle.

Weißt du, stehe doch einfach darüber. Ich denke, dass du es nicht nötig hast und sie es nicht wert sind, dass du dich aufregst!
Du weißt es doch für dich, von wem der Text stammt und glaube mir, alles klärt sich stets auf, wie von selbst und dann sind es die anderen, die dumm vor ihrem eigenen ICH dastehen. Und nicht nur vor ihrem ICH.
Geduld ist etwas wunderbares, wenn man weiß, dass sich alles zum Rechten schiebt. Das ist die Ordnung im Chaos, der sich niemand entziehen kann. Alles kommt irgendwann auf einem selbst zurück. Im Guten wie im Negativem. Vertraue einfach darauf und begegne selbst solchen Dingen gelassen udn in "Liebe" :)
Du wirst dich wundern über die Erfolge, die sich eines Tages stets einstellen. Manches Mal dauert es einige Zeit, aber das macht doch nichts :)
Du, ich, jeder...wir haben alle Zeit der Welt!
Wandel einfach die Wut in Freude um: dass du und dein Wissen so interessant sind, dass andere es nötig haben, sich dieses anzueignen :)
In diesem Moment der Rückkoppelung fliegt der Bumerang auf die anderen zu. Da brauchst du gar nichts machen.

Jesus hätte mit Sicherheit mit Gelassenheit auf jene geschaut, die seine Worte als die seinen benutzt hätten.
Die, die noch immer glauben "Wissen ist Macht" - udn darunter fällt auch, dass man Wissen benutzt (vor allem auch fremdes Wissen), um sich darzustellen, zu beweisen, über die Köpfe anderer als etwas besonderes zu präsentieren, um Anhänger zu schaffen oder aus welchem Grund auch immer- werden eines Tages schon eines Besseren belehrt.
Denn diese angebliche "Macht", wird nämlich erst dann wahrhaft mächtig, wenn man diese "Macht" ablegt.
Genau das tat Jesus, weil er es nicht nötig hatte Macht zu demonstrieren, deshalb wurde er mächtig und das nicht im negativen Sinne.

Das ist auch das, was ich neulich mit meinem Spruch ausdrücken wollte:

"Die Wahrheit zu finden
bedeutet nicht:
Macht zu erlangen,
sondern die Macht abzulegen."

Ich finde deinen Beitrag jedenfalls toll und vor allem finde ich es schön, dass er da in diesem Forum herum hängt, wie ein Damoklesschwert über dessen Kopf, der ihn "missbraucht". :)

Einen wundervollen Tag, Eva!

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 196
Gehe zu:   
Search