Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 03.08.05, 17:29     Betreff: Re: Zwergskelett von Atacama

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hallo Christian,

danke für die interessante Info. Diese Ausstellung wäre auch etwas für mich. :-)

Sie zeigt ziemlich deutlich, dass es noch sehr viel zu erforschen gibt und dass unsere vorgeschichtliche Vergangenheit höchstwahrscheinlich etwas anders war, als man heute annimmt bzw. in den Lehrbüchern steht.

Das Skelett ist sehr interessant. Ich stimme Dir zu, dass die Beschreibung tatsächlich an die "Greys" erinnert. Die fielen mir schon bei Homo Floresiensis ein. Vielleicht Nachfahren?

Nicht nur unter dem hier ins Forum gestellten Link/ Webseite wurde darauf hingewiesen, dass Menschen und Dinosaurier gleichzeitig existiert haben könnten oder dass die alten Kulturen den Seeweg nach Amerika kannten bzw. dass es Kontakte zwischen den Kulturen Euroasiens und Afrikas und den Kulturen ("Ur-")Alt Amerikas gab. Hinweise auf Letzteres findet man z.B. auch im Popol Vuh der Maya.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 196
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber