Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.10, 09:28     Betreff: Re: Das Voynichmanuskript

    Zitat: Eva S.
    Hallo Rumble,

    1.) wie meintest Du das mit ich hätte "eine sagenhafte Weitsicht?"

    2.) Was die Datierung des Voynichmanuskriptes betrifft - das halte ich schon für möglich. Über das wirkliche Alter sagt es meiner Ansicht nach dennoch nicht soviel aus, denn das vorhandene Exemplar könnte auch eine Abschrift (von einer Abschrift?) sein.

    Liebe Grüße,
    Eva

    Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
    -----------------------------------------------------------------------------
    Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
hallo Eva,

zu 1.)
du bist ein Mensch mit offenem Geist für Dinge, wogegen andere sich nur allzugern verschliessen.ich mag sowas eben
:).

zu2.)
da hast du vollkommen recht.mich stört halt die "Überschrift" etwas..."wir haben...", dabei sollte es doch eher heissen.Es könnte sein. - das es so ist!

lg. Rumble Fish
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber