Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.02.09, 15:23     Betreff: Re: Afghanistan

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Auf dieser Seite direkt werben

Erfolgsmeldung: Drogenlabore endlich ausgehoben - Südafghanistan
Autor: petrapez, Wednesday, 18. February 2009, 15:09

Man muss jetzt endlich einmal eine Erfolgmeldung herausbringen, um den Einsatz in Afghanistan zu rechtfertigen.

Und die wird uns heute auch gleich wie bestellt präsentiert:

Nun endlich sei es gelungen, in einer gemeinsamen Militäraktion von 700 britischen und afghanischen Soldaten in der südafghanischen Provinz Helmand gleich vier Drogenlabore der - natürlich - Taliban auszuheben, wobei man Heroin im Wert von 100 Millionen Franken und sogar Waffen gefunden hat.

Da fragt man sich, was die Allierten die ganze Zeit über sieben Jahre lang in Südafghanistan gemacht haben und ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt so einen Erfolg ausweisen.

Aber die Weltöffentlichkeit muss nun endlich einsehen, dass es unbedingt notwendig ist, diesen Krieg mit verstärkten Mitteln weiter zu führen, um Protesten gegen diesen Einsatz mit dem heute veröffentlichten Sieg über die Drogenbarone entgegen zu wirken.

Für eine gute Public Relation und gutes Timing ist alles möglich in Afghanistan.

http://www.radio-utopie.de/2009/02/18/Erfolgsmeldung-Drogenlabore-endlich-ausgehoben-Suedafghanistan



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber