Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 25.05.10, 02:36     Betreff: Re: Deutsche Söldner für Bürgerkrieg in Somalia

Hallo Lilu und @ll,

na großartig - die Deutschen müssen doch wirklich alles den Amis nachmachen. Als wenn US-Söldnertrupps wie "Blackwater" nicht schon reichen würden. Und dann noch so eine "Rechts-außen-Truppe" wie diese "Asgaard". Dass die sich auch noch ganz offen gegen die international anerkannte Regierung in Somalia stellen und dort mitkämpfen dürfen zeigt mir ganz deutlich, wer in Wirklichkeit regiert. Aber wehe man gehört zu den "Linken" - da wird gleich Verfassungsschutz und ähnliches aufgefahren, während das Auswärtige Amt von "Asgaard" und deren Somalia-Plänen angeblich keine Ahnung hat. Wie weit heruntergekommen sind wir hier in diesem Land eigentlich schon???

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber