Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 18.04.12, 02:52     Betreff: Re: Afghanistan

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Die sog. Frühjahrsoffensive der Taliban hat es in fast alle Nachrichtensendungen geschafft, nachstehende Meldung leider nicht:

In der Provinz Takhar wurde ein Giftanschlag auf Mädchen einer Grundschule verübt. Über 150 Schülerinnen waren betroffen; einige davon befinden sich in einem sehr kritischen, gesundheitlichen Zustand.

Dass die Taliban für diesen Anschlag verantwortlich sind bezweifelt kaum jemand. Unklar ist noch, wie bzw. wodurch sich die Mädchen vergiftet haben. Vermutet wird, dass das Trinkwasser, welches in der Schule ausgegeben wurde, vergiftet gewesen ist.


2002 marschierten US-amerikanische und verbündete Truppen in Afghanistan ein, angeblich auch, um den dort von den Taliban nachweislich brutal unterdrückten und versklavten Frauen Rechte und Freiheit zu bringen und was wurde daraus? - feige Anschläge auf (weibliche) Kinder. Überhaupt ist meiner Ansicht nach in Afghanistan alles schief gelaufen und die Taliban erobern sich nun das Land Stück für Stück zurück. Irgendwie Versagen der NATO auf ganzer Linie, Zeit, dass die westlichen Truppen dort endlich verschwinden. Vielleicht gibt es dann doch noch eine Chance für die gemäßigten Kräfte im Lande (und damit auch für die Frauenrechte).

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 62
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber