Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 30.05.07, 00:17     Betreff: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Hallo @ll,

habe jetzt noch ein wenig hierzu recherchiert und etwas, wie ich finde, sehr Interessantes hierzu entdeckt.

Das vom Mars Reconnaissance Orbiter entdeckte tiefschwarze Loch ist bereits das siebte (!) seiner Art, welches auf dem Mars gefunden wurde. Von der hochauflösenden Kamera des Mars Reconnaissance Orbiter erhofften die Wissenschaftler, dass sie die Schwärze des Loches durchdringen könnte und man endlich sehen könnte, was in diesen Löchern ist, leider Fehlanzeige.

Auffällig ist auch, dass alle sieben Löcher ziemlich genau kreisrund sind, was bei natürlichen Phänomenen höchst selten vorkommt.

Die meisten Wissenschaftler vermuten, dass der Mars ausgedehnte Höhlensysteme (!) besitzt (vielleicht Tunnelsysteme nicht nur auf der Erde sondern auch auf dem Mars?) und es sich bei diesen speziellen Löchern um eingestürzte Höhlen handelt.

Also ich weiß nicht, diese Erklärung befriedigt mich nicht wirklich. Persönlich denke ich, dass der Mars einst bewohnt war (vielleicht sogar noch heute?). Auch das Marsgesicht hat man versucht, wegzuerklären - natürlich könnte es sich um eine natürliche Formation handeln vielleicht aber auch nicht. Ich halte es sogar für möglich, dass auf dem Mars noch eine Art vollautomatische Verteidigungsanlage existiert, da prozentual gesehen viel mehr Sonden und andere Roboter auf dem Mars verschwunden sind bzw. plötzlich vor der Zeit zu senden aufhörten als bei anderen Planeten wie z. B. der Venus.

Liebe Grüße,
Eva


Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)


[editiert: 30.05.07, 00:36 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber