Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.07, 17:12  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,
was das Tiefschwarze loch betrifft so denke ich auch das es irgentein zugang ist,fragt sich nur zu was,aber der reihe nach.
weiter gedacht:
das philadelphia Experiment hat ohne zweifel stattgefunden nur was man da genau gemacht hat,das weis man nicht.angenommen die haben wirklich unsere Dimensionen durchbrochen und sind(der teufel weis wie) in eine andere vorgedrungen,dann haben die das auch weiterentwickelt.gut möglich das die amis irgentwo eine Art timetunnel versteckt halten.wenn ja,benutzen sie diesen auch.
nun verhält es sich aber so ,das man ja eigentlich nur in die vergangenheit reisen kann denn die zukunft ist von unserer warte aus noch nicht passiert aber so wie ich dieses hier niederschreibe fällt mir auf das es quatsch ist denn in die vergangenheit geh's,wie der name es schon sagt,auch nicht.es ist vergangen...da ist nichts mehr also kann man auch nicht dahin(was sollte man auch da:).somit gibt es kein paradoxon.es ist einfach nicht möglich denn welche geschwindigkeit sollte man auch zugrunde legen wenn man für eine reise in die zukunft annähernt lichtgeschwindigkeit benötigen würde?? "langsamer"???dann würden wir uns ja ständig rückwärts in der zeit bewegen."schneller"???dann gehts nur noch schneller vorwärts in der zeit und nachdem was ich eben festgestellt habe wäre das dann eine reise ohne rückfahrkarte denn sind wir angekommen ist für uns die vergangenheit also nicht mehr existent,wir kommen nicht mehr dorthin zurück wo wir hergekommen sind.wie man es auch dreht und wendet,solange die zeit laut einstein eine linie ist, geht da nix auch wenn man sie verbiegen könnte.was also tun??? ich denke es gibt nur eine möglichkeit.man muss sich einfach vorstellen das die zeit keine linie sondern ein Punkt ist,dann würden alle dimensionen zusammenfallen denn alles wäre zugleich existent und man könnte überall hin und das, ohne sich auch nur vom fleck zu bewegen.
aber ich bin hier etwas abgeschweift denn wenn jemand heute diese technologie schon beherscht dann hat er nachgesehen und weis was kommen wird und vieleicht waren die ja schon auf dem mars gewesen und wissen was es dort gibt.da das aber in einer noch vor uns liegenden zeit passierte, kommen sie nicht rann.ich persönlich glaube nicht das es auf dem mars noch leben gibt denn wenn ja, müssten die über eine wirklich gute Tarnkappe verfügen.vermutlich haben die den planeten verlassen als sie merkten das sich eine katastrophe anbahnt.tja...wie haben die das angestellt,mit raumschiffen???denke wohl eher weniger.die technologie, wenn es denn eine solche gab, die konnten sie nicht mitnehmen also müsste sie auch heute noch da sein.vieleicht automatisiert bewacht oder was auch immer und genau das will man haben...dieses Stargate.

was haltet ihr von meiner theorie?

bye plava



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.09.07, 19:13  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plavalaguna,

sehr interessante Theorie. Was die Zeitlinie betrifft, denke hier ohnehin, dass diese im Grunde eine Illusion ist, die von uns eben so wahrgenommen wird. Deine "Punkt-Theorie" liefert eine gute Beschreibung, wie das "Wesen der Zeit" wirklich beschaffen sein könnte.

Was nun den Mars betrifft - möglich, dass man da irgendwie hingelangte. Persönlich denke ich aber an eigenständige Zivilisation, welche vielleicht das Leben auf der Erde entscheidend beeinflusst hat.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.07, 11:55  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,
ja natürlich ist das so,allerdings ist hier alles ein wenig durcheinander geraten.nicht wir waren/sind/werden irgentwann auf dem Mars sein, sondern die waren hier.haben gewissermaßen nachgeholfen und vieleicht taten sie das ja schon vor 65 millionen Jahren denn sonst gäbe es uns heute wohl nicht.wenn das so war, dann sollten wir menschen die klappe lieber nicht so weit aufreissen denn sonst legen sie die schalter womöglich wieder auf OFF.

liebe grüße plavalaguna



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.09.07, 06:06  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plavalaguna,

durchaus möglich, dass wir (nach wie vor?) von einer fremden Macht kontrolliert werden. Frage mich oft, ob und wer bei der Entstehung des modernen Menschen nachgeholfen hat. An eine ganz natürliche Evolution glaube ich nicht. Da hat wohl jemand nachgeholfen?!

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.07, 06:15  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Eva, das denke ich auch.
Irgendwie scheint dieses Experiment nur nicht so gut gelungen zu sein.

LG
Lilu



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.09.07, 01:40  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

hier stimme ich Dir voll und ganz zu.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.10.07, 01:25  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

der Forscher Thomas Moser glaubt, auf ganz offfiziellen NASA-Fotos/ Videos vom Mars Spuren von Tagebau u. ä. entdeckt zu haben.

Den entsprechenden Film (42 Minuten Dauer) könnt ihr euch unter

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_mars.htm

ansehen.

Was meint ihr zu dieser Theorie?

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.11.09, 02:34  Betreff: Tunnelsystem auf dem Mars entdeckt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

kurz nach der Veröffentlichung von Aufnahmen eines (vermeintlichen) Eingangs zu einem Lavatunnel auf dem Mond (s. a. hier im Forum unter "Weltraumforschung und Raumfahrt" - "Unser Sonnensystem") haben US-Geologen (??) die Entdeckung eingestürzter Lavatunnel auf dem Mars bekannt gegeben.

Entdeckt wollen dies die Geologen auf Aufnahmen der Sonde "Mars Reconnaissance Orbiter" haben, welche die Region um den Marsvulkan "Arsia Mons" nahe des Mars-Äquators abbilden. Anhand der sichtbaren geologischen Strukturen vermuten die Forscher ein weitreichendes Tunnelsystem unterhalb der Planetenoberfläche.

Nun, auch hier, vor allem im Zusammenhang mit den tiefschwarzen Löchern, die hier entdeckt wurden, stellt sich mir die Frage, ob es sich um natürliche oder vielleicht doch künstliche Tunnelsysteme handelt?

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 02.11.09, 08:47  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch nie etwas von einer Expedition "in den Mond bzw. Mars" gehört, - was wohl nötig wäre, es herauszufinden...

meint Atlan. -



Was wir tun, - geschieht . -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.11.09, 02:26  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan,

denke schon, dass Experten durchaus einiges aus Satellitenfotos herauslesen können, aber um wirklich eine Theorie/ Vermutung bestätigen oder widerlegen zu können, dürfte wirklich eine Erforschung vor Ort notwendig sein. Das könnten aber auch Roboter übernehmen denke ich.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.07.12, 02:26  Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

die Sonde "Mars Reconnaissance Orbiter" hat ein weiteres "Marsloch" fotografiert. Diesmal an den Hängen des Marsvulkans Pavonis Mons.

Artikel mit Bild unter:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/nasa-sonde-erspaht-eingang-in-den.html

Wie bei den anderen "Marslöchern" finde ich, dass auch dieses sehr künstlich aussieht.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 24.07.12, 02:29 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber