Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 31.05.07, 16:36     Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt

Hallo plavalaguna,

an Zensur habe ich noch nicht gedacht. Wäre zwar auch möglich, aber ich denke das weniger. Unter dem von mir angegebenen Link findest Du das Foto etwas größer (ich musste es für das Forum verkleinern). Dort sieht man dann besser, dass dieses Loch perfekt in die Umgebung eingebettet ist. Außerdem wurde es von der Umlaufbahn aus aufgenommen. Wenn es so tief ist, wie die Wissenschaftler annehmen, kann die Kamera wirklich nur Schwärze aufnehmen.

Wenn es sich um eine "unnatürliche Schwärze" handelt denke ich eher an eine Art Schutzschirm auf dem Mars selbst.

Dass es jedoch auf dem Mars etwas gibt, was die USA und nicht nur diese haben wollen, denke ich schon und ich denke dabei nicht an Wasser oder Terraforming.

Ein Grund für mich ist z. B. dass jede Menge Marssonden und Landeroboter verschwunden sind, zu senden aufhörten oder schon bei der Landung zerstört wurden. Da wurden Milliarden buchstäblich in den Marssand gesetzt und trotzdem schickt man immer wieder Sonden und Landegeräte zum Mars. Auch die bemannte Marslandung, geplant 2025, würde die NASA gerne vorziehen, darum auch das "Marsproject 2016", damit könnte die bemannte Landung neun Jahre früher stattfinden. Es muss sich also irgendwie rechnen und die (finanziellen) Verluste mehr als ausgleichen, darum gibt es dort bestimmt etwas.

Andere Nationen, wie die EU, Russland, Japan und ich glaube auch China planen eigene Marsmissionen in den nächsten zehn bis zwanzig Jahren. Darum bin ich mir ziemlich sicher, man hat etwas auf dem Mars gefunden, was bedeutend und vor allem finanziell verwertbar ist und jeder will davon etwas abhaben.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber