Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 02.06.07, 03:33     Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Sollte ich mal in einem sitzen, dann komm ich bei dir vorbei geflogen *lacht*
Prima, danke! Sag' mir dann rechtzeitig bescheid, damit ich auch da bin. Sollte ich vorher zu einem Ufo kommen, nehme ich Dich selbstverständlich auch mit. :-)))

    Zitat: Lilu
    Zwei sehr hrmonische Bilder, die du da eingefügt hast.
Danke! :-) Haben zwar nichts mit dem Mars zu tun, aber vielleicht mit Paläo-Seti. Vielleicht schreibe ich einmal etwas darüber. Die Ähnlichkeit des "Ringes" fand ich jedenfalls ziemlich verblüffend.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber