Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.02.09, 01:42     Betreff: Re: Merkwürdiger Marsstein

TFA "
Hallo Lilu, hallo @ll,

auch eine gute Idee - der "Greifarm" könnte wirklich ein versteinerter Fisch sein. Dennoch scheint er irgendwie zu dem "vogelgesichtigen" Stein (??) zu gehören.

Habe mir jetzt das Foto (Marsstein1) genauer angesehen - im Hintergrund sieht es aus wie ein nicht sehr tiefer Vulkankrater oder auch Bodenspuren eines runden Gebäudes, welches schon lange Zeit nicht mehr existiert.

Heute habe ich gelesen, dass ein neuer Flusslauf auf dem Mars entdeckt wurde, der 1999 noch nicht da war. Dabei gingen die Forscher doch bis jetzt davon aus, dass es kein fließendes Wasser mehr auf dem Mars gibt.

Denke, dass der Mars noch einige Überraschungen für uns bereit hält, auch in Bezug auf Leben.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber