Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 07.05.09, 01:17     Betreff: Re: Merkwürdiger Marsstein

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Schade, dass die Bilder stets nur eine Teilansicht liefern. Mir fehlt da so ein wenig die Beleuchtung des Umlandes in alle Himmelsrichtungen, dann könnte man sich vielleicht einiges eher vorstellen.
Sehe das ähnlich wie Du, was mir darüber hinaus gerade bei dem farbigen Bild fehlt - eine Vergrößerung, bei der man auch Einzelheiten erkennen kann wie zum Beispiel bei den beiden türkisfarbenen Steinen (??) im Hintergrund.

Auch wenn es durchaus optische und bei Fotos perspektivische Täuschungen gibt denke ich auch eher an Ruinen als an einen Meteoriteneinschlag. Falls hier wirklich etwas gesprengt wurde wüsste ich auch gerne was da gesprengt wurde.

Vielleicht erklären aber gerade diese Bilder von mysteriösen Marssteinen warum die NASA, wie Du in einem anderen Beitrag geschrieben hast, nicht mehr am Mond sondern fast ausschließlich nur noch am Mars interessiert ist. Könnte man etwas gefunden haben, was die irdische Raumfahrt weit voran bringt?

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber