Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 12.05.09, 01:31     Betreff: Re: Merkwürdiger Marsstein

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    denn das könnte sehr gut kein natürlicher Stein sein, sondern Teile eines vorherigen Baus (?), dass dort vielleicht mal stand. Vielleicht Überreste eines ehemaligen Stützpunktes?
An so etwas dachte ich auch, als ich mir das Bild genauer aussah. Die beiden (türkisfarbenen) Steine sehen in meinen Augen einfach nicht wie Steine aus.

Was den Mond betrifft - so weit hergeholt halte ich eine Vertreibung von dort gar nicht. Es gab ja jede Menge Gerüchte über vermeintliche Begegnungen zwischen Astronauten und Aliens auf dem Mond.

Wahrscheinlicher könnte jedoch sein, dass der Mond vor allem den Europäern überlassen wird - so will die ESA ja dort ihre "Safes" (siehe hier im Forum unter "Zusammenhänge"), welche u.a. Samen, DNS von Tieren und sogar irdische Kunstwerke beinhalten sollen, vergraben.

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber