Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.12, 20:29     Betreff: Re: Curiosity-Marsmission

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Naja, vielleicht ist das mit der "heißen Luft" in deinem vorangegangenen post ja dadurch verursacht, daß unangekündigt sich staatliche Dienste oder Organisationen einschalten, wenn bestimmte Informationen einfach nicht an die Öffentlichkeit sollen oder dürfen (je nach dem, wie man`s sieht beim sollen oder dürfen..).

So "prophezeie" ich jetzt hier einmal, bevor`s veröffentlicht wird, daß die möglicherweise fundamentale Entdeckung von Curiosity, die für Anfang Dezember zur Veröffentlichung angekündigt wird, sich entweder dann als Flop erweist (also verfälscht oder stark heruntergespielt oder banalisiert veröffentlicht wird) oder man plötzlich überhaupt nichts mehr davon hört und das Ganze sich im Sande verläuft und man z.B. behauptet, es sein ein Irrtum gewesen o.ä..

.. Kann mich jedoch auch irren und die Menschheit, vielmehr die Personenkreise, die solche in dem Moment "vertreten" und sich anmaßen für alle Menschen die einzig richtige Entscheidung diesbezüglich treffen zu können, wird endlich mal schlau, im Sinne von intelligent, und steht vorbehaltlos zur Wahrheit bei solchen Entdeckungen, ohne Wenn und Aber ... .

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber