Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 08.01.13, 02:53     Betreff: Re: Curiosity-Marsmission

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Hallo @ll,

nun hat auch der Marsrover Curiosity eine etwas rätselhaftere Entdeckung gemacht:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/rover-curiosity-fotografiert.html

Meiner Ansicht nach könnte es sich vielleicht tatsächlich um eine Pflanze wie Flechten, Moos oder Pilze handeln. Wahrscheinlicher ist aber wohl ein (evtl. seltener vorkommendes) Mineral.

Der Fund vom 7.10.2012 dagegen wirkt auf mich wie etwas Künstliches, eben ziemlich unnatürlich, jedenfalls nach irdischen Maßstäben, die für den Mars natürlich nur sehr beschränkt Anwendung finden.

Was haltet ihr von den beiden Entdeckungen?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber