Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 25.01.14, 01:22     Betreff: Re: Plötzlich aufgetauchter Marsstein (?) gibt Rätsel auf

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Hallo Drivethesee,

bin da immer noch optimistisch. So lange es sich um einfache Lebensformen wie z. B. eine Pflanze handelt, dürfte der Öffentlichkeit wohl eher mitgeteilt werden, dass jetzt eine Pflanze entdeckt wurde. Auch z. B. Mikroben auf dem Mars dürften der Öffentlichkeit meiner Ansicht nach eher mitgeteilt werden. Schließlich wird ja dauernd davon geredet, dass die - nicht gerade billigen - Marsmissionen genau diesem Zweck dienen. Irgendwann müssen die Ausgaben - immerhin meines Wissens auch in den USA zum Großteil aus Steuergeldern bestritten - gerechtfertigt werden. Einfache Lebensformen sind dafür durchaus geeignet. Bei (vermeintlich) intelligenten bzw. höheren Lebensformen würde dagegen die entsprechende Information wohl eher nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber