Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufos auf dem Mars?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.02.14, 01:54  Betreff: Re: Ufos auf dem Mars?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

schönes Marsfoto - so ganz sehe ich die Ähnlichkeit mit dem Gizeh-Plateau noch nicht trotz der drei Krater in der Mitte welche den drei großen Pyramiden bzgl. Anordnung gleichen. Ist aber eine interessante Theorie, zumal ja einst auch das berühmte "Marsgesicht" mit Alt-Ägypten in Verbindung gebracht wurde.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.14, 09:07  Betreff: Re: Ufos auf dem Mars?  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

eben drum. und nicht zu vergessen die eingestürzten Pyramiden. dabei hat man weiss Gott was getan, um diese zu dementieren. ich sehe da schon einen recht deutlichen Fingerzeig in Richtung Mars.

die Wissenschaft begauptet doch, das der Mars früher mal der Erde sehr ähnlich gewesen sein muss. bis er irgendwann durch eine Katastrophe seine Atmosphäre verlor.

warum nicht ? Sie kamen hier an und waren zuerst auf dem Mars.anschliessend auf der Erde. vielleicht gabs ja sogar nen regen Flugverkehr zwischen beiden Planeten? wer weiss das schon so genau...? oder aber sie sind, als dort das überleben immer schwieriger wurde, zur Erde übergesiedelt.

für mich macht das schon irgendwo Sinn, zieht man mal die Sage von Nibiru hinzu. möglich dass da ja was dran ist...an diesem Zerstörer ?

lg. Sweety



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.02.14, 02:06  Betreff: Re: Ufos auf dem Mars?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

möglich wäre es; dann aber hätte es sich meiner Ansicht nach wesentlich früher abgespielt als im antiken Ägypten. Viele Mythologien, wie z. B. die der Hopi, berichten ja über Ereignisse aus der dunklen Vergangenheit, die mit Außerirdischen auf der Erde bzw. einer weit fortgeschrittenen Menschheit - entwickelte sich später wieder zurück - in Verbindung gebracht werden könnten. Vielleicht hatten die antiken Ägypter noch entsprechende Überlieferungen? Für meinen Teil denke ich jedoch, dass die drei großen Pyramiden tatsächlich den Gürtel des Orion im gleichnamigen Sternbild darstellen. Dass auch der Hauptstern des Sternbildes Großer Hund - Sirius - eine große Rolle spielte, weist m. E. eher auf "Besucher" aus dieser Weltraumregion hin.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.14, 18:45  Betreff: Re: Ufos auf dem Mars?  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

das sie irgendwo aus dem Sternbild Orion kommen, glaube ich auch nicht. denkbar, das sie in den Pyramiden hinterlassen haben, wo genau sie herkamen bzw. vielleicht auch wieder hin sind? auf jeden Fall waren sie auch auf dem Mars. sicher lange vorher, bevor sie hier auf der Erde ankamen.

berücksichtigt man den Zweck, dem die Pyramiden hier dienen, liegt es ja auf der Hand, das dem so war.

könnte man dem Geheimnis von Nibiru etwas näher kommen, wäre das sicher von Nutzen, bzgl. wie, wo und was genau.

lg. Sweety



nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.02.14, 21:45  Betreff: Re: Ufos auf dem Mars?  drucken  weiterempfehlen

[quote:Eva S.]Hallo SweetSamarita,

möglich wäre es; dann aber hätte es sich meiner Ansicht nach wesentlich früher abgespielt als im antiken Ägypten. Viele Mythologien, wie z. B. die der Hopi, berichten ja über Ereignisse aus der dunklen Vergangenheit, die mit Außerirdischen auf der Erde bzw. einer weit fortgeschrittenen Menschheit - entwickelte sich später wieder zurück - in Verbindung gebracht werden könnten. Vielleicht hatten die antiken Ägypter noch entsprechende Überlieferungen? Für meinen Teil denke ich jedoch, dass die drei großen Pyramiden tatsächlich den Gürtel des Orion im gleichnamigen Sternbild darstellen. Dass auch der Hauptstern des Sternbildes Großer Hund - Sirius - eine große Rolle spielte, weist m. E. eher auf "Besucher" aus dieser Weltraumregion hin.

Liebe Grüße,
Eva

Kleine Ergänzung, nicht so ganz am Thema hier orientiert, dazu:

White Bear Frederiks, letzter Vertreter des Hopi-Coyote-Clans, als Tür-Schliesser-Clan der Hopi anerkannt, im Sinne eines Übergangs in die nächste von Taiowa "gewollte" Welt für die Menschen, berichtete dazu folgendes sinngemäß:

In grauer Vorzeit (wir sprechen da von ca. 1-2 Mio. Jahren zurückgerechnet ab heute) gab es in diesem Quadranten des Universums einen sogenannten "Bund der 12 Planeten", der auseinanderbrach, in der Form, daß daraus abtrünnige Mitglieder auf die Erde verbannt wurden (die Vorfahren der heutigen Hopi), aus deren Zivilisation sich dann im Laufe der Jahr-Hundert-Tausende die gesamte Menschheit entwickelte. Sie - die Mio-Millionen zurückliegenden Vorfahren der Hopi -, wurden auf diesen Planeten, die "Erde" verbannt, wegen ihres Fehlverhaltens in diversen Angelegenheiten (dieses Fehlverhalten war ursächlich nicht mehr deckungsgleich mit den Vorstellungen Taiowas, des höchsten Gottes und Schöpfers des Universums der Hopi, weshalb sie - die Hopi - auf diesen Planeten Erde verbannt wurden, um "geläutert" zu werden in ihrer Lebensweise und ihren Ansichten).

Soweit die Hopi-Mythologie nach White Bear Frederiks; wie gesagt, die Betonung liegt auf: Mythologie. Bewiesen ist da nichts ! ..Ist auch überhaupt nicht möglich, aufgrund der Mio-Jahre. Da zerfallen selbst Stein-Tafeln und Papier oder Papyrus hat auf diese Zeitlänge hin keine Bedeutung mehr... .

A b e r es würde ganz gut passen auf den Orion-Gürtel, die Pyramiden und die Kachinas (=Untertassen raumfahrende Außerirdische in der Hopi-Mythologie) der Hopi passen. Man beachte die Silbe "Ka" in Kachina und die Bedeutung von "Ka" in der alt-ägyptischen Kultur. (Für die Hopi-Kultur ist die alt-ägyptische Phase dieser Erde übrigens eine erst j u n g zurückliegende Tatsache der erdgeschichtlichen Entwicklung!).

@sweet samarita

Ich bin hier meinerseits auf eine friedliche Koexistenz in diesem Forum mit Dir aus und hoffe, Du siehst das genauso - Danke. Alte Probleme zwischen uns beiden werde ich hier nicht reintragen und hoffe, Du wirst das ebenso handhaben für die Qualität dieses Forum`s bei Eva - Danke.


Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.02.14, 02:04  Betreff: Re: Ufos auf dem Mars?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita, Drivethesee und all,

sehe das ähnlich, also dass es sich bei evtl. Außerirdischen, welche sich in dunkler Vergangenheit auf der Erde niederließen, um eine Vergangenheit handelt, die mindestens 500.000 Jahre zurück liegt - also lange vor dem Alten Ägypten. Denke allerdings, dass die Alten Ägypter ebenso wie die Hopis und Sumerer von dieser Vergangenheit wussten.

Nibiru dagegen halte ich, falls er tatsächlich existiert, eher für einen Asteroiden/ Kometen.

Liebe Grüße,
Eva

PS.: In eigener Sache - habe zur Zeit ziemliche PC-Probleme - schaltet sich einfach aus und lässt sich dann nur mühsam wieder hochfahren, um sich meistens gleich wieder auszuschalten. Es kann also sein, dass ich für mehrere Tage dann nicht hier im Forum anwesend sein kann. Das soll aber niemanden von Diskussionen oder Beiträge schreiben abhalten. LG Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber