Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 18.02.14, 01:02     Betreff: Re: Plötzlich aufgetauchter Marsstein (?) gibt Rätsel auf

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Hallo Drivethesee und all,

stimme Dir hier vollkommen zu. Die eingeschränkte Wahrnehmung fängt ja schon physikalisch an. Zum Beispiel eine Katze verfügt über hervorragende Nachtsicht, der Mensch nicht. Oder der Geruchssinn eines Hundes übertrifft den menschlichen Geruchssinn um ein Vielfaches.

----------------------------------------------------------------

Was nun den Marsstein betrifft - er wurde, wie eigentlich erwartet, mal wieder weg erklärt:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/02/mars-stein-aus-dem-nichts-nasa.html

Somit bin ich hier geneigt anzunehmen, dass dieser Marsstein tatsächlich ein lebender Organismus wie z. B. ein Pilz ist und man dies der Öffentlichkeit mal wieder nicht mitteilen will. Die Klage des Neuropsychologen - siehe Vorbeiträge - wurde meines Wissens nicht zugelassen. Das spricht auch schon wieder für sich denke ich. Allerdings möchte ich einen tatsächlichen Stein nicht ausschließen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber