Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 05.09.15, 00:40     Betreff: Doch Leben auf dem Mars?

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hallo @ll,

immer wieder tauchen im Internet Fotos auf, gemacht von Mars-Rovern oder Mars-Sonden, auf denen, meistens von interessierten Laien, "Dinge" entdeckt werden, die auf Lebensformen auf dem Mars schließen lassen.

Eines der bislang letzten Fotos dieser Art zeigt eine "Gestalt", die bei erster Betrachtung eine Frau darstellen könnte. Das Foto stammt vom Mars-Rover Curiosity.

Die "Marsfrau" betrachten könnt ihr unter anderem unter
http://buzz.oe24.at/spass/Frau-auf-dem-Mars-entdeckt/199557190

Einen ausführlicheren Artikel über diese und andere merkwürdige "Erscheinungen" auf dem Mars findet ihr unter
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/frau-auf-dem-Mars-wer-tanzt-denn-da-a-1047962.html
Da findet ihr auch eine Vergrößerung von dem "Marsfrau-Foto".

Nun habe ich von der Vergrößerung eine Vergrößerung gemacht - siehe hier in der Anlage - um mir die "Frau" etwas genauer anzusehen. Was ich hier aber sehe, ist keine Frau sondern etwas völlig Fremdes, das für mich eher aussieht wie eine Mischung zwischen Nagetier, Insekt und etwas Undefinierbaren und genau das macht das Foto für mich persönlich so interessant. Ich sehe hier zum Beispiel (Insekten-) Flügel auf dem "Rücken" der "Marsfrau" und einen nagetierähnlichen Schwanz, der bis auf den Felsboden reicht. Das "Gesicht" dagegen empfinde ich als vollkommen fremdartig. Sollte diese Gestalt also tatsächlich etwas Lebendiges auf dem Mars sein, ist es meiner Ansicht nach ein perfektes Alien. Was meint ihr?

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


MF.jpg (81 kByte, 850 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber