Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bilder zu den Waldbränden in Colorado

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.06.12, 02:08  Betreff: Bilder zu den Waldbränden in Colorado  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

seit Tagen brennen in Colorado die Wälder. FtD online hat jetzt hierzu eine Bilderserie veröffentlicht. Besonders mysteriös und etwas gespenstisch empfinde ich das erste Foto. Zuerst dachte ich, dass hier ein brennender Mensch aufgenommen wurde (was ich als ziemlich pietätlos gefunden hätte), dem ist aber glücklicherweise nicht so. Das Bild wird dadurch aber m. E. nicht weniger unheimlich.

Da auf die Bilder ein copyright vergeben ist, kann ich betreffendes Foto leider nicht hier ins Forum stellen. Seht es euch einfach auf der FtD-Webseite an. Hier geht es zur Bilderserie

Hoffentlich können die Waldbrände bald gelöscht werden.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 22.01.13, 03:13 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.06.12, 15:04  Betreff: Re: Bilder zu den Waldbränden in Colorado  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

danke für den Link.
Ich hatte vorhin meinen Beitrag bzgl. der Brände in Colorado aufrufen wollen, finde den aber nicht mehr, weil ich noch einmal nachlesen wollte bzgl. der Himmelsbeobachtungen die auf Meteoritenabstürze hinwiesen. Wurde der Beitrag verschoben? Oder ich hab was mit den Augen.

LG
Lilu

Edit: Nu hab ich den Beitrag gefunden. Hab wohl doch was mit den Augen. ^^



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 28.06.12, 15:17 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.06.12, 02:08  Betreff: Re: Bilder zu den Waldbränden in Colorado  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

nein, Du hast nichts mit den Augen - ich habe den Beitrag tatsächlich verschoben von "Umwelt, Natur.." hin zu "...Meteoriten...". Fand einfach, dass er dort sehr gut hin passt.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber