Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Projekt der Partei die Linke zum sozial-ökologischen Umbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.06.12, 01:06  Betreff: Projekt der Partei die Linke zum sozial-ökologischen Umbau  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

unter diesem Link stellt die PdL ihr Projekt zum sozial-ökologischen Umbau vor und zugleich zur Diskussion.

Bislang konnte ich die wirklich sehr interessante Webseite nur überfliegen, was ich aber dabei sah gefällt mir sehr gut. Einzelheiten und eine Übersicht des Projekts können auf der Webseite herunter geladen werden.

Viel Spaß beim Durchlesen und Mitmachen. Da soll noch jemand behaupten, die Partei die Linke wäre immer nur dagegen und hat keine Alternativen - wie man an diesem Projekt sehen kann, stimmt das so nicht. Meiner Ansicht nach ist für Die Linke Ökologie inzwischen ein wichtigeres Thema als für Die Grünen. Jedenfalls finde ich es sehr gut, dass sich eine Partei endlich mal wieder intensiver mit so einem Thema beschäftigt.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 22.01.13, 03:12 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber